Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.691
MrFister88
MrFister88, 22.03.2024 21:23 Uhr
0
Keine panik uff der Titanic
MrFister88
MrFister88, 22.03.2024 21:20 Uhr
0
Bergab
F
Fita, 22.03.2024 21:19 Uhr
0

Ja

Jooo hör auf den Experten xDD wir haben 150% ansiteg in 5 Tagen und die leute denken es geht einfach so weiter hoch und vergleichen eine Droge mit Super Micro oder Nvidia xD
e
experte2010, 22.03.2024 21:18 Uhr
0

Glaubt ihr, wir verzehnfachen uns hier im nächsten halben Jahr?

Ja
F
Fita, 22.03.2024 21:18 Uhr
0
Und da gehts schon runter xD
Aktenhai
Aktenhai, 22.03.2024 21:13 Uhr
0
..... zweimal heute mit den Kifferbuden Kohle gemacht...allles verkauft....Danke für die Kohle...ich hab euch lieb 😍
C
Christian1978, 22.03.2024 21:12 Uhr
0
Letzten RS 10:1 in Dezember mitgemacht
R
RuleZ, 22.03.2024 21:10 Uhr
0
Grad bei 7 nochmal 150 Stück nachgelegt, lasst das Ding auf 10€ fliegen!
F
Fita, 22.03.2024 21:06 Uhr
0

Cannabis Aktienboom hat begonnen💪 Delta 9 Cannabis Inc hat im September 2023 18,44 Mio. Umsatz gemacht und Canopy 69,6 Mio. Delta 9 Cannabis hat also 25% des Umsatzes von Canopy Growth gemacht! Delta 9 Cannabis kostest aktuell nur lächerliche 0,024€ und Canopy Growth 7,80€ das ist das 300fache... Delta 9 Cannabis Inc🚀🚀🚀

junge bist du nicht ganz 100? canopy steht 1 zu 100 im RS war für vollpösten hier unterwegs sind.
B
BulleGrün, 22.03.2024 21:05 Uhr
3
Glaubt ihr, wir verzehnfachen uns hier im nächsten halben Jahr?
Creativo
Creativo, 22.03.2024 21:05 Uhr
0
Cannabis Aktienboom hat begonnen💪 Delta 9 Cannabis Inc hat im September 2023 18,44 Mio. Umsatz gemacht und Canopy 69,6 Mio. Delta 9 Cannabis hat also 25% des Umsatzes von Canopy Growth gemacht! Delta 9 Cannabis kostest aktuell nur lächerliche 0,024€ und Canopy Growth 7,80€ das ist das 300fache... Delta 9 Cannabis Inc🚀🚀🚀
MrFister88
MrFister88, 22.03.2024 21:05 Uhr
0
Es hält sich richtig schön über der 7 € grenze. Hätte gedacht das synbiotic ähnlich gut läuft. Ist ja ein witz dagegen
Physio300
Physio300, 22.03.2024 21:03 Uhr
0
Mit Volldampf in den Feierabend. Da ist Musik drin. Bin sehr gespannt auf nächste Woche
MrFister88
MrFister88, 22.03.2024 21:03 Uhr
1

Diese Bude kann einen sehr schnell reich aber auch sehr schnell Arm machen

Das ist erst der Anfang 😉
M
MrPatience, 22.03.2024 21:02 Uhr
0
Nehme aber bei meinem SL nur meinen Einsatz in € raus und lasse den gewinn einfach laufen 😁
i
istesschonsoweit, 22.03.2024 21:02 Uhr
1
Diese Bude kann einen sehr schnell reich aber auch sehr schnell Arm machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen