Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,84 EUR
+1,20 % +0,01
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.428
TradePec
TradePec, 24.03.2024 15:18 Uhr
2

Was haltet ihr von delta 9 ?

Geheimtipp. Ist erst ~800% gestiegen 👍🏻 Der Jahres Chart und die Zahlen sehen auch nur positiv aus 👌🏻 Immer rein da 💪🏼 Wenn Canopy 3stellig mach, dann Delta 2stellig...
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 15:12 Uhr
0
kann auch sein daß sie richtung 14:30 komplett richtung 10$ anzieht...dann dip...ob der dann aber richtung 5$ geht wage ich zu bezweifeln....bei fomo kann man die welle mitreiten oder zugucken...hahaha ;)))
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 14:46 Uhr
0

Das hat er nicht gesagt! Welle 1 muss erstmal sein Top finden, dann kann man die nächste Einstiegszone berechnen

Wird aber um den dreh sein :) ist ja auch irgendwo logisch. Natürlich weis das niemand aber das Top werden wir morgen mit sicherheit sehn. Somit sind 5 $ meiner meinung nach realistisch und so hatte er es im video auch angezeichnet :)
J
Jambopdm, 24.03.2024 14:42 Uhr
0

Nächste einstiegzone laut Hopf knapp unter 5 €

Das hat er nicht gesagt! Welle 1 muss erstmal sein Top finden, dann kann man die nächste Einstiegszone berechnen
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 14:22 Uhr
0
Nächste einstiegzone laut Hopf knapp unter 5 €
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 14:13 Uhr
1
https://youtu.be/peOtFJb4GNY?si=is1jrGUfogn4iN9H Video über die cannabis rallye
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 14:06 Uhr
0

Ich werde morgen mit etwas Taschengeld einsteigen.

Dito ! Persönliche Meinung? Wie viel steigung ist hier realistisch ? Kann delta 9 ganz ganz schlecht einschätzen
B
Blf754, 24.03.2024 14:05 Uhr
0

Was haltet ihr von delta 9 ?

Ich werde morgen mit etwas Taschengeld einsteigen.
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 14:00 Uhr
0
Was haltet ihr von delta 9 ?
B
Blocki89, 24.03.2024 13:54 Uhr
0
Geht es morgen weiter hoch oder steht erstmal eine Korrektur an?
N
NQTrader, 24.03.2024 13:53 Uhr
0
Canopy und Synbiotic sind für mich die besten Weed Stocks
telecaster237
telecaster237, 24.03.2024 13:45 Uhr
0

Meine Einstiegskurse waren Aurora 3,38€ Canopy 3,57€ 😇 und Synbiotic 9,97€

bist ein held... .-))
Sunlike
Sunlike, 24.03.2024 13:39 Uhr
0
Ich bin noch in Cannovum drin. Die haben nur wenige Aktien und sind nur 2 Millionen kapitalisiert 👍
Zecke72
Zecke72, 24.03.2024 12:37 Uhr
0
https://youtu.be/peOtFJb4GNY?si=VDfUKmN_ti75jend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,57 %
6 FG Merger II +43,98 %
7 SpaceX Aktie -16,01 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,62 %
6 FG Merger II +48,64 %
7 SpaceX Aktie -15,97 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,97 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,87 %
Alle Diskussionen