Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8285 EUR
+2,28 % +0,0185
15:16:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.560
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 12:48 Uhr
1

? Natürlich ist die Eröffnung um 15:30? Oder hab ich was verpasst?

Zeitumstellung du profi 😆😆 oh man echt ..
N
Nika95, 25.03.2024 12:48 Uhr
1

? Natürlich ist die Eröffnung um 15:30? Oder hab ich was verpasst?

Hast du. Bis Ende des Monats eröffnet die USA Börse um 14:30. das ist schon seit zwei Wochen so
d
demokratiefüralle, 25.03.2024 12:48 Uhr
0
dieses Forum ist deutlich angenhemer als Tilray. Der Account Fussball langweilt dort nur.
S
StrangeDisorder, 25.03.2024 12:47 Uhr
0
Die Sommerzeit
C
CvJBricksaktien, 25.03.2024 12:47 Uhr
0

Netter Troll

? Natürlich ist die Eröffnung um 15:30? Oder hab ich was verpasst?
N
Nika95, 25.03.2024 12:47 Uhr
0

14:30?? USA Börse Eröffnung ist 15:30 :)

Bitte lass es ein Scherz sein 😂
B
Bretti212, 25.03.2024 12:46 Uhr
0
Klärt mich mal bitte etwas auf was es mit dem Pre Market auf sich hat.
S
StrangeDisorder, 25.03.2024 12:46 Uhr
0
😂
P
Pascarable89, 25.03.2024 12:46 Uhr
0

14:30?? USA Börse Eröffnung ist 15:30 :)

Netter Troll
C
CvJBricksaktien, 25.03.2024 12:45 Uhr
0
14:30?? USA Börse Eröffnung ist 15:30 :)
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 12:43 Uhr
0

fast 3,4 Mio Akien schon im Pre Market gehandelt

Ja und das ist für so aktien vorbörslich krass. Das volumen wird explodieren um 14:30
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 12:43 Uhr
0
fast 3,4 Mio Akien schon im Pre Market gehandelt
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 12:42 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/cgc/pre-market
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 12:40 Uhr
1
Seit Heute Morgen schreibe ich das - wer kaufen will bitte nach 14:30 oder heute gar nicht - die Woche ist noch lang!
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 12:39 Uhr
0
Die Canadier werden uns rasieren.....wie immer
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 12:39 Uhr
0

Heute wird der Kurs auf Mindestens < 6,-€ fallen! Nach Eröffnung

Dazu tendiere ich auch. Und danach straight up !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
10 Hyperscale Data +3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,85 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 Hyperscale Data +3,11 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,84 %
9 Security der nächsten Generation +4,54 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,59 %
Alle Diskussionen