CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,95
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
ostseerobbe,
24.09.2025 9:45 Uhr
0
Das ist doch Nonsens entweder man steht zu dem invest und Potenzial aber auf den doppelten Boden warten da glaubt doch keiner dran .
hamsterchen,
24.09.2025 9:51 Uhr
0
Nordseekrabbe ist in dem Punkt nicht ganz falsch. Die Finanzierung steht nicht, so wie es kommuniziert war. Warum schafft Cabrios das nicht? Deshalb wird es erstmal die nächste Zeit fallen bzw mMn nicht über die 10 gehen.
Der Bericht war aber nicht ganz negativ und hat gezeigt, dass sie Themen umsetzen, bloß brauchen sie halt die Finanzierung für die Fabrik, was sehr wichtig für Cabrios ist.
hamsterchen,
24.09.2025 9:52 Uhr
0
Entweder man glaubt nun noch an das Geschäftsmodell und Carbios und hofft weiter auf das Ende 2025 oder man geht raus. Viele gehen jetzt raus und steigen ein, wenn das Geschäftsmodell profitabel aussieht.
ProTrader78,
24.09.2025 9:43 Uhr
0
Lese mal den Bericht genau. Dort steht ganz klar und deutlich, dass Investoren bereit stehen, sind also gefunden. Jetzt hängt es nur noch am Vertrieb. Und ich glaube vor ein paar Wochen war mal die Rede von 75% Verkauf der Auslastung. Lasse mich aber gerne belehren.
ostseerobbe,
24.09.2025 9:43 Uhr
0
Es ist wieder ein beschiss genauso wie unter den letzen ceo, eigentlich hätte sie sagen müssen wir bekommen keine Finanzierung zustande ,
ostseerobbe,
24.09.2025 9:40 Uhr
0
Das glaubst du doch nicht wirklich sie hatten 1 Jahr Zeit und es kommt nur heisse Luft hier werden sich viele longs verabschieden nun oder müssen .
ProTrader78,
24.09.2025 9:30 Uhr
0
Aufwärtstrend seit Mai aktuell noch in Takt. Hängt jetzt genau an der Unterstützung
ProTrader78,
24.09.2025 9:28 Uhr
0
Es liegt also nicht an fehlenden Investoren. Jetzt muss also der Vertrieb Vollgas geben. Eine machbare Aufgabe in meinen Augen.
ostseerobbe,
24.09.2025 9:27 Uhr
0
Fair value eher bei eur 4 nun , bei total Ausfall der Finanzierung bleiben die Lizenzen nach die verkauft werden können . Was dann eher wie 2 rechtfertigt.
ProTrader78,
24.09.2025 9:27 Uhr
0
Interessant wäre nun halt wieviel Prozent der benötigten Kapazitäts Vorverkäufe erreicht sind.
Kaffeeweisser,
24.09.2025 9:24 Uhr
0
Bleibe auch drinnen. Hatte aber meine Position in letzter Zeit etwas reduziert. Bin weiterhin optimistisch.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 10 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |