CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,95 EUR
-3,02 % -0,19
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
Mastermous
Mastermous, 25.06.2020 21:43 Uhr
0
Nein ich wusste gar nicht, dass die auch schon drüber schreiben. Aber vermutlich werden immer mehr darüber sprechen, denn die Vision der Firma ist schon super. Plastik ist eben auch eines unserer größten Probleme und ich würde mir wünschen, dass es klappt. Nicht weil ich Aktien halte, sondern weil viele schöne Orte mehr und mehr im Plastik versinken, grade in den ärmeren Ländern.
M
Machame3, 25.06.2020 21:30 Uhr
0
Wegen des Artikels bin ich seit heute drin. Aber nur 1K Einsatz.
C
Cardoso80, 25.06.2020 21:17 Uhr
0
Okey, Dank dir ! Hast du den Artikel in " Der Aktionär" über Carbios gelesen ?
Mastermous
Mastermous, 25.06.2020 21:05 Uhr
0
Denke immer mehr Leute erfahren von diesem Unternehmen. Bisher kennt die ja kaum einer
Mastermous
Mastermous, 25.06.2020 21:04 Uhr
0
Ne keine news, die arbeitet sich halt langsam nach oben
C
Cardoso80, 25.06.2020 20:46 Uhr
0
Gab es irgendeine Info ( good News) oder so was?
kilun
kilun, 25.06.2020 17:13 Uhr
0
ich hoffe auf mehr Gewinn 😆
B
Brotherhood, 25.06.2020 15:41 Uhr
0
Ich hoffe auf nen kleinen Rücksetzer ...
kilun
kilun, 25.06.2020 8:50 Uhr
0
das ging schnell ☺
kilun
kilun, 25.06.2020 8:40 Uhr
0
heute die 17?
Mastermous
Mastermous, 24.06.2020 10:57 Uhr
0
Und genau hier liegt eben die Spekulation. Man muss sich nur von Anfang an bewusst sein, dass es auch nichts werden kann. Aber die Idee, wenn das funktioniert wäre super. Alleine schon für die Umwelt
Physio300
Physio300, 24.06.2020 10:26 Uhr
0
Bis dahin kann noch viel passieren sowohl positives als auch negatives.
Physio300
Physio300, 24.06.2020 10:25 Uhr
0
Einnahmen wird es in 5-6 Jahren geben.
Physio300
Physio300, 24.06.2020 10:23 Uhr
0
Daveee, ganz deiner Meinung.
D
Daveee, 23.06.2020 20:18 Uhr
0
Marktkapitalisierung ist aber noch gering. Wenn das mit der Testanlage gut funktioniert ist man lieber von anfang an dabei. Bin mit einer kleinen Posi rein
LordSnoopy
LordSnoopy, 23.06.2020 18:28 Uhr
0
Ich will die wohl kaufen aber die muss runter. Aktuell verdienen die kein Geld
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen