CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:31:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.199
kilun
kilun, 25.06.2020 8:50 Uhr
0
das ging schnell ☺
kilun
kilun, 25.06.2020 8:40 Uhr
0
heute die 17?
Mastermous
Mastermous, 24.06.2020 10:57 Uhr
0
Und genau hier liegt eben die Spekulation. Man muss sich nur von Anfang an bewusst sein, dass es auch nichts werden kann. Aber die Idee, wenn das funktioniert wäre super. Alleine schon für die Umwelt
Physio300
Physio300, 24.06.2020 10:26 Uhr
0
Bis dahin kann noch viel passieren sowohl positives als auch negatives.
Physio300
Physio300, 24.06.2020 10:25 Uhr
0
Einnahmen wird es in 5-6 Jahren geben.
Physio300
Physio300, 24.06.2020 10:23 Uhr
0
Daveee, ganz deiner Meinung.
D
Daveee, 23.06.2020 20:18 Uhr
0
Marktkapitalisierung ist aber noch gering. Wenn das mit der Testanlage gut funktioniert ist man lieber von anfang an dabei. Bin mit einer kleinen Posi rein
LordSnoopy
LordSnoopy, 23.06.2020 18:28 Uhr
0
Ich will die wohl kaufen aber die muss runter. Aktuell verdienen die kein Geld
LordSnoopy
LordSnoopy, 23.06.2020 18:28 Uhr
0
Ne
D
Daveee, 23.06.2020 15:16 Uhr
0
Ne, wird in der nächsten Zeit vermutlich auch nichts kommen
B
Brotherhood, 23.06.2020 10:10 Uhr
0
Gibt's hier News?
I
Isin261, 22.06.2020 13:30 Uhr
0
Für mich ist das aber schon wieder so ein zock Habe zu viel Angst
Physio300
Physio300, 21.06.2020 14:56 Uhr
0
Ich überlege eher mit dem was mir von Wirecard noch übrig geblieben ist hier anzulegen. Jogua, bin ganz deiner Meinung. Denke große Rücksetzer sind hier nicht zu erwarten. Trotz Corona usw...hat sie den letzen massiven Anstieg auf einem suoer Niveau konsolidiert und ist jetzt fast wieder am ATH. Ich lasse sie liegen und kaufe in schwachen Phasen evtl nach.
I
Isin261, 18.06.2020 17:54 Uhr
0
Nach dem Verlust bei wirecard überlege ich hier mit Gewinn rauszugehen 😅
Mastermous
Mastermous, 18.06.2020 15:35 Uhr
0
Bin mit der ersten Tranche rein. Natürlich hochspekulativ aber mir gefällt die Vision
Jogua
Jogua, 18.06.2020 12:05 Uhr
0
heute ist die hv oder ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen