CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,155 EUR
+1,65 % +0,100
18:31:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.199
L
Löwe87, 16.07.2020 10:45 Uhr
0
Mal sehen wie es heute Nachmittag aussieht. :-)
llbasti
llbasti, 16.07.2020 10:11 Uhr
0
Bei 35 ist meiner Meinung nach die Bodenbildung
FEARandGREED
FEARandGREED, 16.07.2020 10:06 Uhr
0
Mal sehen wie weit die noch runter geht... dachte bei 36,... wäre die Bodenbildung erreicht 😬
llbasti
llbasti, 16.07.2020 9:58 Uhr
0
Ich bin nun auch dabei :D
Stargate88
Stargate88, 16.07.2020 9:55 Uhr
0
So sieht es aus😊😂👍🏼
FEARandGREED
FEARandGREED, 16.07.2020 9:54 Uhr
0
Yayyy 🎉 na dann lautet wohl die Devise jetzt: bei Rücksetzern nachkaufen und sonst einen langen Atem und Geduld als auch Nerven haben 😅
Stargate88
Stargate88, 16.07.2020 9:51 Uhr
0
Gekauft bei einem immer noch zu hohen Kurs, aber ich bin jedenfalls auch endlich mit dabei😂🎉
M
Mitte, 16.07.2020 9:46 Uhr
0
Ich auch. Hoffe es war kein Fehler
FEARandGREED
FEARandGREED, 16.07.2020 9:45 Uhr
0
Ich bin jetzt tatsächlich rein. Finally 😆🥂
Jogua
Jogua, 16.07.2020 9:44 Uhr
0
Nachkaufskurse 😋
FEARandGREED
FEARandGREED, 16.07.2020 9:43 Uhr
0
Jetzt gäbe es zumindest mal - 10 % aufs ath
M
Mitte, 16.07.2020 9:21 Uhr
0
Geht doch
Kinsella
Kinsella, 16.07.2020 9:19 Uhr
0
Mal sehen, ob sie sich wieder fängt
G
Gast-753090800, 16.07.2020 9:12 Uhr
0
Na endlich - es kommt ein bisschen Luft raus
ViToFreising
ViToFreising, 16.07.2020 9:11 Uhr
0
Rücksetzer gibt es fast immer in fast jedem wertpapier, die Frage ist nur wann und wie tief. Das kann auch bedeuten dass diese Aktien bis 100 € steigt, und danach ein Rücksetzer bis 50 € kommt. Könnte aber genauso sein dass jetzt der Rücksetzer kommt auf 20 € oder kommt erst viel viel später oder auch gar nicht. Das sehe ich ganz besonders auf meiner Watchlist auf der ich Werte habe die so sehr gut gelaufen sind, ich aber leider nicht einsteigen konnte da ich kein freies Kapital mehr hatte..
M
Mitte, 16.07.2020 7:13 Uhr
0
Glaubt ihr da kommt noch ein rücksetzer zum nachkaufen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -18,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -18,03 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -18,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -18,03 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen