Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
09:25:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
Aktiendiebin
Aktiendiebin, 08.01.2025 9:17 Uhr
1

Schaut euch einfach mal Auric Minerals an, steigt ohne grund seit knapp 3 monaten von 0,19€ auf mittlerweile 2,50€

Ich bin investiert und es ist meine einzige Aktie welche die ganze Zeit grün bleibt. 31.01.25 kommen die Ergebnisse der Probebohrungen wenn ich mich richtig erinnere. Dann wird’s interessant… Ich muss mal schauen, ob ich die Quelle noch finde.
BragiS601
BragiS601, 08.01.2025 9:16 Uhr
0

Schaut euch einfach mal Auric Minerals an, steigt ohne grund seit knapp 3 monaten von 0,19€ auf mittlerweile 2,50€

War auch letztes Jahr investiert und Montag mit Gewinn raus. Aber das es steigt, verstehe ich auch nicht
sonstark
sonstark, 08.01.2025 9:15 Uhr
0
für alle die denken das hier ist ein reiner Zock, ihr werdet euch in wenigen Jahren wundern.
sonstark
sonstark, 08.01.2025 9:15 Uhr
1
https://www.infinitii.ai/post/it-s-sunrise-for-small-cap-ai-stocks-in-2025-enter-infinitii-ai
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 9:12 Uhr
1
Schaut euch einfach mal Auric Minerals an, steigt ohne grund seit knapp 3 monaten von 0,19€ auf mittlerweile 2,50€
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 9:11 Uhr
0
Stellt euch einfach mal vor der kurs geht direkt heute auf 0,10-0,12€ jeder von uns würde nochmal reingehen, und genau das wird passieren meiner meinung nach so wie ich die kanadische. Aktien kenne
N
NQTrader, 08.01.2025 9:11 Uhr
0
Ab ins infinity , wird einfach zerlegt
S
Schluerbis, 08.01.2025 9:11 Uhr
0

1,8 Mio Volumen auf allen Börsen. Vergisst nicht Mama Börse ist in Canada und da sind wir jetzt-20% - das bedeutet die gestern Abend hoch gekauft haben sind kräftig im Minus. Muss ja Auch mal andersrum gehen: Stupid Canada Money 🤣🤣🤣

exakt. Liegen lassen und 16 Uhr nochmal vorbeischauen
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 9:11 Uhr
0

Das wars wohl

Kommst auch immer nur aus deinem Loch wenn es Rot ist Du Vo.gel
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 9:10 Uhr
0
Glaube ich nicht
Rodride
Rodride, 08.01.2025 9:10 Uhr
0
Das wars wohl
S
Sülzenbacher, 08.01.2025 9:09 Uhr
0
Träumer
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 9:09 Uhr
0
Solange die Canadische börse nicht eröffnet hat, ist der kurs nicht aussagekräftig
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 9:09 Uhr
1
So wie es gestern ab 15:30 gedumped ist wird es heute jumpen
O
Orb101, 08.01.2025 9:09 Uhr
0
Lass jetzt mal einfach liegen und schau nicht mehr drauf
O
Orb101, 08.01.2025 9:09 Uhr
0
Bin jetzt rein bei 0,067 xD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
5 IPO CSG -5,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 VW Hauptdiskussion -1,31 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,73 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,65 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
4 IPO CSG -5,22 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,96 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen