Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:25:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
DanielPro
DanielPro, Montag 21:25 Uhr
0

Irgendwie tut sich hier nichts. Hat jemand paar News gelesen?

Total langweilig... 🙈🤙
c
carb0n, 17. Jun 18:42 Uhr
0
Der Markt fordert Lösungen dieser Natur auf jeden Fall - die Frage ist noch warum so wenige an dieses Unternehmen glauben. Punktuell berechtigt aber insgesamt solide Basis insbesondere der Kundenstamm ist langfristig orientiert mit starken Login-Effekten.
c
carb0n, 17. Jun 18:41 Uhr
0
https://news.un.org/en/story/2026/01/1166800
K
Karl0141, 17. Jun 12:10 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen das man es schafft für ende des Kalenderjahr 2026 die schwarze Null zu schreiben. Ansonsten ist auch die Kasse vorausichtlich wieder leer. Am 26 Dezember laufen die ersten Warrants aus (0,10CAD). Danach am 9 Juli 2027, und die letzten am 22 September 2028. Hoffen wir mal das man die Hürde schafft.
B
Bauer0815, 16. Jun 15:48 Uhr
0
Irgendwie tut sich hier nichts. Hat jemand paar News gelesen?
Krösus1
Krösus1, 16. Jun 9:25 Uhr
0
Verwässert sind es rund 250 Millionen Anteile.
Krösus1
Krösus1, 16. Jun 9:21 Uhr
1
Mit 140 Millionen Marktkapitalisierung wären wir noch immer ein Zwerg....... aber stimmt schon, da fehlt ein bisserl Gewinn und Umsatz!
M
Marceliliii, 16. Jun 8:57 Uhr
0
Gleich 1 Euro 😅 Wollen wir nich erstmal mit den 10 Cent anfangen, die es zuletzt meines Wissens vor 5 Jahren gab?
N
Nutzername_123, 16. Jun 7:33 Uhr
0

Freut euch, bin jetz raus nach ca. 2 Jahren 🫣 Jetz wirds steigen 😅

Danke💙 Ende des Monats sehen wir hier 1€!!
M
Marceliliii, 12. Jun 13:42 Uhr
1
Freut euch, bin jetz raus nach ca. 2 Jahren 🫣 Jetz wirds steigen 😅
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 14:51 Uhr
0

Das ist wirklich ein Pennystock das einen Reich machen kann!

Schauen wir mal... Ich lasse meine Aktien auch liegen und beobachte es nicht... Sind aber nur 15.000 Stück. Deshalb ist es mir EGAL...
B
Bauer0815, 1. Jun 15:34 Uhr
0
Es kommen ja immer mal paar ausschläge.
A
ABMD, 28. Mai 16:59 Uhr
0
Nur der Kurs steigt halt nicht 🤷
l
lessismore, 28. Mai 15:32 Uhr
3
infinitii ai (CSE: IAI | FSE: Y31 | OTC: CDTAF) Berichte zum Fortschritt des dritten Quartals 2026 infinitii KI hat seine Ergebnisse für das dritte Quartal 2026 mit erhöhten Umsätzen eingereicht, die auf dem Wachstum seiner Präsenz im nordamerikanischen Wasserinfrastrukturmarkt basieren. Wichtige Highlights für das am 31. März 2026 endete Quartal: 📈 Umsatz von 702.759 US-Dollar – ein Anstieg von 9,7 % in der Folge und 4 % im Jahresvergleich 📉 Der vierteljährliche Betriebsverlust sank von 266.595 US-Dollar auf 133.948 US-Dollar 💧 Fortgesetzte Erweiterung der Infinitii Dataworks-Plattform über geschäftskritische kommunale Abwasserversorgungsunternehmen hinweg 🤝 Wachsender Partnerkanal neben einer stabilen, wiederkehrenden SaaS-Kundenbasis Mit einer Umsatz-CAGR von 14,5 % von den Geschäftsjahren 2023–2025 als Hintergrund konzentriert sich das Management darauf, seine installierte Basis und Partnerbeziehungen in breitere Produktionseinsätze umzuwandeln. Vollständige Finanzberichte sind bei SEDAR+ verfügbar.
Krösus1
Krösus1, 28. Mai 13:00 Uhr
0
Wahrscheinlich, der Teufel scheißt auf keinen kleinen Haufen.
i
istesschonsoweit, 28. Mai 13:00 Uhr
0
So lassen wir die Aktie jetzt in Ruhe...ist schon auf Platz 3 - nicht das es noch hier ein Pump and Dump wird!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,04 %
6 Germany 40 Prognose -0,93 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,24 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,75 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,19 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen