Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:58:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
C
Chero, 08.01.2025 10:53 Uhr
0
Es ist wie immer ab 18-19 Uhr geht's ab... vorher schön einkaufen
G
Gast-754826001, 08.01.2025 10:52 Uhr
0

Das Volumen ist echt heftig … schon knapp 4 Mio. Stück

wo sieht man das Volumen?
m
mannomax, 08.01.2025 10:48 Uhr
0
die Sau muss doch durchs Dorf...
c
carb0n, 08.01.2025 10:46 Uhr
0
Das Volumen ist echt heftig … schon knapp 4 Mio. Stück
C
Chero, 08.01.2025 10:34 Uhr
0

jetzt wird diese beworben (auf anderen Foren) so meinte ich das. ich verliere den überblick

Nicht immer ablenken lassen, entspannt bleiben und Tee trinken....
C
Chero, 08.01.2025 10:34 Uhr
1

jetzt ist Nextech3D.AI Corporation dran ... so langsam müssen wir uns entscheiden

Kaum volumen, hier ist das 10x an Volumen drin heute... ich bleib 100% hier
_
_ES, 08.01.2025 10:33 Uhr
0
jetzt wird diese beworben (auf anderen Foren) so meinte ich das. ich verliere den überblick
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 10:28 Uhr
0

jetzt ist Nextech3D.AI Corporation dran ... so langsam müssen wir uns entscheiden

Wieso... Hier sind nicht nur Menschen drin... Die kurzfristig verweilen wollen... 😉
_
_ES, 08.01.2025 10:27 Uhr
1
jetzt ist Nextech3D.AI Corporation dran ... so langsam müssen wir uns entscheiden
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 10:23 Uhr
0

Das wird ein spannender Tag. Boden hat sich bei 0,065 Euro gebildet. Jetzt ist Zeit für neue ATHs :)

Mal Ehrlich. Welches Kurs Potenzial siehst du hier?
G
Gast-754826001, 08.01.2025 10:23 Uhr
1
Das wird ein spannender Tag. Boden hat sich bei 0,065 Euro gebildet. Jetzt ist Zeit für neue ATHs :)
sonstark
sonstark, 08.01.2025 10:15 Uhr
1
nur 6100, aber dabei wirds nicht bleiben, es wird mehr. Aber zusammen mit Cherry und Novo Nordisk war das erstmal ein teurer Start ins Jahr 😁
G
Gast-754826001, 08.01.2025 10:14 Uhr
0
gerade foirmt sich ein doppeltes W. Bedeutet, dss es sehr bald mal so richtig nach oben schießt :)
O
Orb101, 08.01.2025 10:13 Uhr
0
Also ich bin im Plus 😂
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 10:13 Uhr
0

ist zum Glück vom 29. Oktober 2024. Erst danach kamen die Zahlen, die denke ich diesen Beitrag nichtig machen.

Schon klar. Da steht n bisschen was über die Zahlen. Ich hoffe es werden mehr als 2,5 Mio Umsatz in 2025 😉👍 das würde den Kurs ordentlich beflügeln... Wieviele Anteile hast du jetzt hier drin.?
G
Gast-754826001, 08.01.2025 10:11 Uhr
0
Top, der dip ist vorbei und die Leute kaufen wieder kräftig :) gerade kam mal ein Dip auf 0,063 und dann direkt um 10 % hochgeschossen. Kaufdruck wird gehalten und wenn die Kanadier kommen, geht es ab :) die sind ohnehin im Minus und werden jetzt ordentlich zulangen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,38 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Palantir ohne Schnickschnack -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,41 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,11 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,32 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,29 %
10 Metaplanet -3,99 %
Alle Diskussionen