CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,11 EUR
+8,79 % +2,19
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.401
h
houserbe90, 05.09.2025 14:40 Uhr
0

Zielkurs 40.5€

Warum ist das der Zielkurs?
C
Capricorn_1369, 05.09.2025 14:40 Uhr
0

Zielkurs 40.5€

gebe dir leider ungern recht, aber hat wirklich den Anschein, dass es noch unter die 41 EUR fallen wird, dachte die 42 - 41,9x würde halten.
M
Michael1207, 05.09.2025 15:02 Uhr
0
Echt sehr traurig...Auch hier werde ich den EK nie wieder sehen....
M
Michael1207, 05.09.2025 15:05 Uhr
0
41 scheint dennoch ein robuster Boden zu sein...
C
Capricorn_1369, 05.09.2025 15:19 Uhr
0
mal schauen, denke bis zum Jahresende sollten hier schon wieder Kurse um die 50 EUR machbar sein
Shortbuyer
Shortbuyer, 05.09.2025 8:59 Uhr
0
Zielkurs 40.5€
h
houserbe90, 04.09.2025 13:40 Uhr
0

Glaub der Anstieg vorgestern war zu krass, das wird meist gleich Abverkauft

der kam auch sehr überraschend :) na ja - die 42€ scheinen ja aktuell gut zu halten. Ich denke es ist ein solides Unternehmen mit bestätigten Quartalszahlen, sodass sich langfristig wieder ein positiver Verlauf einstellen sollte.
D
Davidbowie89, 03.09.2025 19:45 Uhr
0

was hat denn jetzt zu dem starken Abverkauf geführt?

Glaub der Anstieg vorgestern war zu krass, das wird meist gleich Abverkauft
Pepinot
Pepinot, 03.09.2025 17:17 Uhr
0

was hat denn jetzt zu dem starken Abverkauf geführt?

frag ich mich auch und bei einer anderen Aktien hat es mich auch gerade erwischt... auch medisektor. könnte aber auch mit monatsbereinigungen zusammen hängen
h
houserbe90, 03.09.2025 15:33 Uhr
0
was hat denn jetzt zu dem starken Abverkauf geführt?
H
HarryMüller, 02.09.2025 18:49 Uhr
0
Hält sich heute tapfer
C
Capricorn_1369, 02.09.2025 14:48 Uhr
0
wie gesagt, ich schau mal ob es hier wirklich noch bis zur 42,5x fällt - im Moment sieht es danach aus, aber der DAX ist auch fast 2% im Minus, was will man da erwarten - könnte sich eine Möglichkeit bieten einzusteigen.
i
idaho, 02.09.2025 14:16 Uhr
0
historische kurse sind leider kein Garant oder Anspruch
H
HarryMüller, 02.09.2025 14:13 Uhr
0
Von 200 Euro ging es hier runter auf 43 Euro, wie tief kann es da noch gehen?
C
Capricorn_1369, 02.09.2025 9:03 Uhr
1
So langsam wird es für einen Neueinstieg interessant, aber bin noch am zweifeln ob hier evtl. noch die Unterstützung von 43,5x oder vielleicht sogar 42,5x angelaufen wird, aber den idealen Einstieg findet man ja eh nie
G
Gast-761300601, 29.08.2025 8:17 Uhr
0
Als würde die letzte Mauer jetzt bröckeln
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
5 Plug Power ohne Spam -2,40 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
4 Plug Power ohne Spam -2,40 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,45 %
10 HAUPTFORUM SPACEX -16,02 %
Alle Diskussionen