CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,85 EUR
+3,69 % +0,99
18:46:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Carl Zeiss Meditec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.401
Uwe123
Uwe123, 02.04.2025 17:52 Uhr
1
Klar war der Anstieg etwas stärker, aber aktuell ist die Börse nkcht gut gestimmt. Geht in vielen Bereichen zurück. Ich lege , wenn ein Boden gefunden, einfach nach.
DaddyTrader
DaddyTrader, 02.04.2025 17:47 Uhr
0

Ist klar und hat auch nichts mit Zöllen und der aktuellen Angst an der Börse zu tun. Jetzt kommen die erhobenen Zeigefinger wieder. ;)

Lieber Uwe, ich bin in der Branche tätig 😉 der Anstieg hier kam mit dem Sondervermögen und das obwohl auch im wichtigen Chinageschäft keine Änderung in Aussicht ist. Einfach paar Wochen hier mal hochscrollen.
Uwe123
Uwe123, 02.04.2025 17:44 Uhr
0

Man hat wohl festgestellt das CZM Produkte nicht vom Sondervermögen profitieren werden 😂 Schönes Doppeltop jetzt, noch bis 50 bzw. 45 warten. Habe hier schon vor Monaten gewarnt da sich fundamental nix geändert hat, der Anstieg war charttechnisch getriggert, nun folgt die Rechnung.

Ist klar und hat auch nichts mit Zöllen und der aktuellen Angst an der Börse zu tun. Jetzt kommen die erhobenen Zeigefinger wieder. ;)
DaddyTrader
DaddyTrader, 02.04.2025 17:23 Uhr
0
Man hat wohl festgestellt das CZM Produkte nicht vom Sondervermögen profitieren werden 😂 Schönes Doppeltop jetzt, noch bis 50 bzw. 45 warten. Habe hier schon vor Monaten gewarnt da sich fundamental nix geändert hat, der Anstieg war charttechnisch getriggert, nun folgt die Rechnung.
M
MK2406, 02.04.2025 17:20 Uhr
0
Die Amis haben doch qualitativ nix vergleichbares und würden sich ins eigene Fleisch schneiden
J
John13, 02.04.2025 16:01 Uhr
0
Ca. 27 % des Umsatzes werden in der Region Amerika gemacht, ein Großteil davon entfällt auf die USA. Mit den angekündigten Zollmaßnahmen wird das natürlich schwierig in der nächsten Zeit. Je nachdem, was kommt, kann es genauso schnell wieder steigen.
FelixH1
FelixH1, 02.04.2025 15:47 Uhr
0
Bald Einstiegskurse
S
Stani16, 02.04.2025 15:11 Uhr
0
Gibts News??
D
DerTäufer, 02.04.2025 14:47 Uhr
0
Korb bei 29 Euro
S
Steinreicher, 02.04.2025 14:47 Uhr
0
Ich verstehe es nicht habe ich irgendwas verpasst
D
Dimon187187, 02.04.2025 14:41 Uhr
0
Was denn los?
S
Stani16, 02.04.2025 14:17 Uhr
0
Wahnsinn!
D
DerRealist, 02.04.2025 10:40 Uhr
0
Nanu?
H
Havoc76, 31.03.2025 13:13 Uhr
0
Heute ist gefühlt alles rot
S
Stani16, 31.03.2025 12:55 Uhr
0
-9% 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
0
0nezD, 31.03.2025 11:15 Uhr
1
Nächste Etappe 50-55€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 Germany 40 Prognose -0,80 %
5 VW Hauptdiskussion -2,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
7 Strategy B -9,19 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,24 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Strategy B -11,93 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,24 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen