CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,33 EUR
-1,94 % -0,54
20:55:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Carl Zeiss Meditec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.402
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 13.12.2024 9:27 Uhr
0
Die Banken verdienen mit diesen K.O.-Instrumenten viel Geld. Ein Schelm der Böses dabei denkt, wenn so eine markante 50er-Schwelle knapp gerissen wird und urplötzlich der Abgabedruck abnimmt.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 13.12.2024 9:22 Uhr
0

Die 50 sind gefallen

K.O.-Zertifikatsscheine mit 50er-Schwelle somit entwertet und wertlos. Dann kann es ja jetzt aufwärts gehen
M
Michael1207, 13.12.2024 9:10 Uhr
0
ek 80 euro...mal schauen wo wir in monaten stehen...sicherlich nicht bei 50 euro oder darunter !
G
Gast-761300601, 13.12.2024 9:08 Uhr
0

Heute ist Tag 3. Die letzten beiden Tage hat die Aktie sich ausgiebig "ausgekotzt". Ich rechne heute mit einer Stabilisierung und dann ab Montag mit einem Rebound Richtung 55+

😂😂😂
G
Gast-761300601, 13.12.2024 9:07 Uhr
0
Der Kurs nährt sich der kritischen Marke 🚨🚨🚨
H
Havoc76, 13.12.2024 9:02 Uhr
0
Die 50 sind gefallen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 13.12.2024 8:54 Uhr
0
Heute ist Tag 3. Die letzten beiden Tage hat die Aktie sich ausgiebig "ausgekotzt". Ich rechne heute mit einer Stabilisierung und dann ab Montag mit einem Rebound Richtung 55+
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 13.12.2024 8:47 Uhr
0

Ich bleibe hier mittelfristig entspannt; langfristig sowieso. Bei den Bildschirmzeiten ist die Kurzsichtigkeit der kommenden Generationen ein Abomodell…

Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können 😅👍
Defender86
Defender86, 12.12.2024 20:34 Uhr
1
Ich bleibe hier mittelfristig entspannt; langfristig sowieso. Bei den Bildschirmzeiten ist die Kurzsichtigkeit der kommenden Generationen ein Abomodell…
0
0nezD, 12.12.2024 20:00 Uhr
0
Da wären weitere 2 % nach unten
0
0nezD, 12.12.2024 20:00 Uhr
0
Ich vermute morgen unter 50€
EliasBrd
EliasBrd, 12.12.2024 19:18 Uhr
0
Ich glaube die 50 wird halten, bin rein.
Misiu
Misiu, 12.12.2024 18:38 Uhr
0
Wie gestern erwartet könnten wir heute unter der 50 schließen🙈, leider ist hier kein Boden in Sicht🙄
cartman1977!
cartman1977!, 12.12.2024 18:26 Uhr
0
Definitiv. Dachte wir hätten schon 2x den Tiefpunkt erreicht
Uwe123
Uwe123, 12.12.2024 17:44 Uhr
0
Sehr übel der Verlauf. Nächste große Unterstützung bei 49,2 Euro. Da läuft sie aktuell hin.
B
BenzOn, 12.12.2024 17:33 Uhr
0
Hab jetzt auch nachgelegt. Hätte man wohl bei 190 verkaufen sollen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,31 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,80 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,31 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,80 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen