CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,16 EUR
+0,22 % +0,06
17:02:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Carl Zeiss Meditec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.401
M
Michael1207, 08.08.2025 13:06 Uhr
0
Ob die echt nochmal so einknickt glaube ich nicht
B
Binamhodln, 08.08.2025 13:06 Uhr
0
Warum sollten wir bis 35, gar bis 25, fallen?
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 08.08.2025 13:01 Uhr
0
Ob es noch unter 35 geht ist die Frage. Auf jeden Fall schlagen da einige zu wie auch schon jetzt.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 08.08.2025 12:59 Uhr
0
Möchte unbedingt einige Aktien von Carl Zeiss Meditec kaufen, weil ich das Unternehmen sehr gut finde. Schön wäre es bei 35 bis 25 zu kaufen.
H
Havoc76, 07.08.2025 22:19 Uhr
1
Kaufe immer wieder welche. EK 50
M
Michael1207, 07.08.2025 21:45 Uhr
0

Nachkaufen ist die Frage wann: sind mit Anfang August nicht unbedingt beim besten zeitpunkt

Tja...wann ist der ideale Zeitpunkt?
M
Michael1207, 07.08.2025 21:45 Uhr
0
EK jetzt 64...
C
ContraMoneyBurner, 07.08.2025 21:44 Uhr
1
Nachkaufen ist die Frage wann: sind mit Anfang August nicht unbedingt beim besten zeitpunkt
H
Havoc76, 07.08.2025 20:55 Uhr
0
Nachkaufen und sich später darüber freuen
A
AnBio, 07.08.2025 20:46 Uhr
0

ja schon, aber handelbar ist nur czm. den Rest würde ich sofort kaufen

Mediatec ist ein wichtiger Baustein bei CZ
i
idaho, 07.08.2025 19:38 Uhr
0

Jeder, der sich, auch nur bissle mit DE Industrie beschäftigt, weiß was Zeiss für eine Firma ist 💪

ja schon, aber handelbar ist nur czm. den Rest würde ich sofort kaufen
CashflowKevin
CashflowKevin, 07.08.2025 19:34 Uhr
0

Könnten Sie grundlegende Informationen zu der Aussage geben?.

Leute die andere im Forum siezen, sind mir suspekt..
i
idaho, 07.08.2025 17:08 Uhr
0
Ich kenne Zeiss, bin aber bestimmt nicht so tief informiert wie die Investierten hier. Der Burggraben besteht in den Wechselkosten oder? Aber diw Marge und Gewinnwachstum sind moderat. Die hohen Bewertungs multiples sind mir nicht ganz klar
A
AnBio, 07.08.2025 15:48 Uhr
0
Jeder, der sich, auch nur bissle mit DE Industrie beschäftigt, weiß was Zeiss für eine Firma ist 💪
P
Phenox, 07.08.2025 15:35 Uhr
0
Wohne in der Region und kenne die Entwicklung
P
Phenox, 07.08.2025 15:34 Uhr
0
Ich kaufe auch nach
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,23 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,50 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
6 Dax Prognose -0,50 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
10 Gorilla +7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,23 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 Gorilla +7,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,06 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen