CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
±0,00 % ±0,00
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
G
Gast-752994801, 13.07.2023 20:35 Uhr
0

Was geht los? Gibts denn NEws damit die Aktie nachhaltig steigt?

Zweite Jahreshälfte ein operativer Gewinn
G
Gast-752994801, 13.07.2023 20:35 Uhr
0
Coinbase +15%
F
Finanzneuling, 13.07.2023 20:34 Uhr
0

Natürlich halten. Geht ja gerade erst los😂

Was geht los? Gibts denn NEws damit die Aktie nachhaltig steigt?
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 13.07.2023 20:31 Uhr
0
Was hier hin und her gezockt wird hat mit einem rationalem Handel schon lange nichts mehr zu tun...😎🙃
Stevens84
Stevens84, 13.07.2023 20:25 Uhr
0
Bei 50 Euro sollten wir vorsichtig sein. Dann werden neue „Analysen“ platziert und dies aggressiver als heute! War heute echt ein Schock!
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 13.07.2023 20:23 Uhr
0
Carvana = Achterbahn, heute mit dem großen Looping!
p
pepper75, 13.07.2023 20:22 Uhr
1
Natürlich halten. Geht ja gerade erst los😂
F
Finanzneuling, 13.07.2023 20:14 Uhr
0
Sollte man jetzt verkaufen oder noch halteN?
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 13.07.2023 20:14 Uhr
1

Grün…unglaublich

Die spinnen echt die Amis :))
Harald081
Harald081, 13.07.2023 20:14 Uhr
0
Mit Sicherheit nicht, hätte es heute aber nicht mehr soweit oben vermutet…
b
berni28.10, 13.07.2023 20:09 Uhr
0

Grün…unglaublich

wir sid hier noch nicht fertig... Pull Down
Harald081
Harald081, 13.07.2023 20:05 Uhr
2
Grün…unglaublich
b
berni28.10, 13.07.2023 20:05 Uhr
0

Hat jemand ein Link zu JP, das hab ich garnicht mitbekommen. Danke

und hast auch nicht mitbekommen dass es bei coinbase extrem gestiegen ist
b
berni28.10, 13.07.2023 19:59 Uhr
0

Hat jemand ein Link zu JP, das hab ich garnicht mitbekommen. Danke

Du hast auch nicht mitbekommen dass es hier bei carvana steigt
Stevens84
Stevens84, 13.07.2023 19:59 Uhr
0
Hier; gibt nun sogar ein Video dazu https://finance.yahoo.com/video/carvana-stock-slides-jpmorgan-downgrade-142959237.html
G
Gast-752994801, 13.07.2023 19:44 Uhr
0
Hat jemand ein Link zu JP, das hab ich garnicht mitbekommen. Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Battalion +4,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Gorilla +3,43 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Battalion +4,07 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen