CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,22 USD
-2,51 % -1,71
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
shervi
shervi, 19.07.2023 14:46 Uhr
0
Erst wenn der Squeez kommt dann wird das Lustig
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:45 Uhr
0
das Beste kommt doch noch !! :-)
A
Andre1995, 19.07.2023 14:43 Uhr
0
Ich bin schon raus. Plus ist plus und das mit gratisaktien 😊
h
hsvdino, 19.07.2023 14:42 Uhr
0

Besitze ich beides nicht . Bin hier ursprünglich eigentlich nur wegen ETF sparplänen weil ich das Geld nicht auf der bank schimmeln lassen wollte

Ja dann bleib auch dabei. Jetzt bei 50€ einzusteigen kann auch richtig bitter werden.... Alles möglich
Kuhsaenngg
Kuhsaenngg, 19.07.2023 14:42 Uhr
0
Das kann jetzt gerne so weiter gehen!
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 14:37 Uhr
0
Ja, Tages- und Jahreshoch kommt nach Börsenöffnung.
B
BetterCallBk, 19.07.2023 14:31 Uhr
0
Bei diesen News muss mindestens mal Jahreshoch drin sein. Gleich covern die Shorts & wir können uns auf das Feuerwerk freuen.
L
Lukas1996, 19.07.2023 14:25 Uhr
0
Besitze ich beides nicht . Bin hier ursprünglich eigentlich nur wegen ETF sparplänen weil ich das Geld nicht auf der bank schimmeln lassen wollte
G
Gottl123, 19.07.2023 14:24 Uhr
0

Kommt zu Helma Eigenheimbau💥💥🔥🔥

20 millionen marketcap
G
Gottl123, 19.07.2023 14:24 Uhr
0
Kommt zu Helma Eigenheimbau💥💥🔥🔥
S
Squezzzi, 19.07.2023 14:23 Uhr
0
Kredikarte, geht da sofort. Oder applepay
L
Lukas1996, 19.07.2023 14:22 Uhr
0
@Traderfoxxx leider hab ich eh nur noch 43 Euro auf meinem TR Konto ...
S
Squezzzi, 19.07.2023 14:21 Uhr
0
Ich schau mir das Ding erst nach 15:30 An
M
Money_for_nothing, 19.07.2023 14:20 Uhr
0
Ja, meiner Meinung nach geht das noch eine Weile so weiter in Richtung 100€ - allerdings musst Du bei Rücksetzern ggf. starke Nerven haben :)
L
Lukas1996, 19.07.2023 14:18 Uhr
0
Danke für die dumme Antwort ... Freundlichkeit mit Löffel gefressen
S
Squezzzi, 19.07.2023 14:18 Uhr
0
Rein da, oder fragst das Zuhause auch wenn du 👌👈🏿
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen