CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,93 EUR
-0,51 % -0,30
14:25:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:54 Uhr
0

Man muss auch wissen , wann Schluß ist.

Gewinne immer laufen lassen.......aber das weißt Du ja - bist ja kein Greehorn
S
Squezzzi, 19.07.2023 18:53 Uhr
0
Biertoni 😂😂😂😂
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:52 Uhr
0

Man muss auch wissen , wann Schluß ist.

Natürlich - will keine Verluste machen.
B
Biertoni, 19.07.2023 18:50 Uhr
0
Man muss auch wissen , wann Schluß ist.
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:50 Uhr
1

Bringt nix fundamentales , kann keine news analysieren und wohl überall fett im Minus

jupp
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:50 Uhr
0

kurz vor 19 Uhr, kommt jetzt der Bullrun ?

wie so spät ???? Da müssen doch die meisten schon im Bett sein :-)
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 18:49 Uhr
0

der ddj25.....immer diese "Sehleute" ......sehen immer zu was andere machen - z.B Geld verdienen 👍😃

Bringt nix fundamentales , kann keine news analysieren und wohl überall fett im Minus
B
Biertoni, 19.07.2023 18:48 Uhr
1

wie Du bist nicht dabei ?? Das glaube ich jetzt nicht :-)

Natürlich habe ich meinen Obolus gefordert. Toni ist immer da und will sein kleines Trinkgeld.
b
berni28.10, 19.07.2023 18:48 Uhr
0
kurz vor 19 Uhr, kommt jetzt der Bullrun ?
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:48 Uhr
0

Heute und seit Monaten fett gewinne, wer auch immer Du bist, aber ich glaube keine Ahnung

der ddj25.....immer diese "Sehleute" ......sehen immer zu was andere machen - z.B Geld verdienen 👍😃
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 18:44 Uhr
0

casino royal vom feinsten.....egal ob fuelcel, bioxcel, canoo, usw. alle im geier sturzflug modus...und die armen anleger sowas von gef... :/) es gibt tage da sollte man sich fernhalten.... hahhaha

Heute und seit Monaten fett gewinne, wer auch immer Du bist, aber ich glaube keine Ahnung
KmitHelga
KmitHelga, 19.07.2023 18:43 Uhr
0

Die haben einen Mega Deal gemacht , damit ist alles anders . Ich halte meine und nehme immer mal Gewinne mit

Danke für Deine ehrliche Antwort 👍🏻
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:43 Uhr
0

casino royal vom feinsten.....egal ob fuelcel, bioxcel, canoo, usw. alle im geier sturzflug modus...und die armen anleger sowas von gef... :/) es gibt tage da sollte man sich fernhalten.... hahhaha

kein s.ex vor 15:30 ......dann läuft es mit den Aktiengeschäft :-)
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:41 Uhr
0

Die haben einen Mega Deal gemacht , damit ist alles anders . Ich halte meine und nehme immer mal Gewinne mit

👍😃
telecaster237
telecaster237, 19.07.2023 18:41 Uhr
0
casino royal vom feinsten.....egal ob fuelcel, bioxcel, canoo, usw. alle im geier sturzflug modus...und die armen anleger sowas von gef... :/) es gibt tage da sollte man sich fernhalten.... hahhaha
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
6 IPO CSG -0,53 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 Germany 40 Prognose -1,11 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,37 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -1,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 IPO CSG -0,54 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
7 Freunde der Tellekom -0,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen