NOKIA WKN: 870737 ISIN: FI0009000681 Kürzel: NOKBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,80 EUR
+0,33 % +0,04
19:00:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nokia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet. Eine vorgeschriebene allgemeine Mitteilung gemäß BaFin-Beschluss.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um verschiedene Themen, darunter Mode, insbesondere Lederjacken, und die Entwicklung von Nokia. MetaStone und Honspeda führen einen humorvollen Dialog über Lederjacken und andere Themen wie Parfüm und Jacuzzi mit Tomatensaft. Pakolino gibt ausführliche Informationen über Nokias Geschäftsentwicklung und den Verkauf der Mobiltelefonsparte an Microsoft. Klaus_Kinski teilt einen Link zu Reddit, während Kohlmeise3 und upgrader über Aktienkurse sprechen, wobei upgrader optimistisch auf einen Anstieg auf 24€ hofft. Honspeda zeigt Interesse an finanziellen Gewinnen und Luxusgütern wie einem Lamborghini, worauf MetaStone scherzhaft antwortet, dass die.
Kommentare 18.736
Honspeda
Honspeda, 20:11 Uhr
0

Heute bingo

Ja altersheim werde heute wieder den netten Damen pasr geüne Scheine aus den Taschen ziehen 👍
MetaStone
MetaStone, 18:59 Uhr
0
Heute bingo
MetaStone
MetaStone, 14:00 Uhr
0

Wann Lambo?

Deine Adresse war falsch. Der Lambo wurde zurück geschickt
Honspeda
Honspeda, 10:27 Uhr
0
Wann Lambo?
Honspeda
Honspeda, Gestern 20:02 Uhr
1

Nächster Halt 24€ 😎

Das wärs Dicker
u
upgrader, Gestern 17:20 Uhr
0

Schöner Doppelter Boden bei ca. 12€👍😁👍

Nächster Halt 24€ 😎
K
Kohlmeise3, Gestern 13:06 Uhr
1
Schöner Doppelter Boden bei ca. 12€👍😁👍
Honspeda
Honspeda, Gestern 12:56 Uhr
0
Wo si d die ANALysten wie gehts weiter
Honspeda
Honspeda, Gestern 11:50 Uhr
0

Mit tomatensaft?

Klar
MetaStone
MetaStone, Gestern 8:23 Uhr
0

Heute jacuzzi

Mit tomatensaft?
Honspeda
Honspeda, Freitag 19:47 Uhr
0
Heute jacuzzi
Klaus_Kinski
Klaus_Kinski, Freitag 18:39 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Nok/s/SkloLtBqIC
MetaStone
MetaStone, Freitag 16:20 Uhr
0

Ich rieche die 20$

Das ist mein parfum
Honspeda
Honspeda, Freitag 16:03 Uhr
0
Ich rieche die 20$
Honspeda
Honspeda, Freitag 16:03 Uhr
0
Gemaaaaaaaa
Pakolino
Pakolino, Freitag 15:33 Uhr
0
Allgemeine Information über Nokia, nichts mit Handy mehr zu tun. Nachlesen in Wiki ….Außerdem gab Nokia am 3. September 2013 Pläne bekannt, die gesamte Mobiltelefonsparte für umgerechnet 5,4 Mrd. Euro (3,79 Milliarden Euro zuzüglich 1,65 Mrd. Euro für Patentlizenzen) an Microsoft zu verkaufen und sich in Zukunft auf das Netzwerkgeschäft[7] und seine Kartendienste[59] zu konzentrieren. Der Firmenchef Stephen Elop trat zurück und wurde wenig später Chef der Handysparte bei Microsoft.[60] Die Aktionäre stimmten der Übernahme im November 2013 zu.[61] Die Übernahme erfolge offiziell am 25. April 2014.[62] Also Nokia hat nichts mit Handys mehr zu tun. Im Zuge des Verkaufs verlegte Nokia seinen Hauptsitz in die ebenfalls in Espoo befindliche Zentrale der Tochtergesellschaft Nokia Networks, während die bisherige Zentrale an Microsoft Mobile überging. Noch im selben Jahr informierte Microsoft die Öffentlichkeit darüber, dass etwa 12.500 der 25.000 übernommenen Nokia-Angestellten entlassen würden.[63] Der finnische Finanzminister Antti Rinne erklärte daraufhin gegenüber der Zeitung Kauppalehti, Finnland sei bewusst getäuscht worden.[64] Microsoft begann aufgrund der befristeten Nutzungslizenz des Namens Nokia umgehend damit, einen Markenwechsel durchzuführen. Die Marke Windows Phone wurde aufgegeben und der Namen Nokia durch Microsoft ersetzt.[65] Gemäß Vertrag mit Microsoft durfte Nokia selbst bis Ende 2015 keine Smartphones und bis 2024 keine Einfach-Handys auf den Markt bringen; für Tablets galt diese Vereinbarung nicht. Die Aktie von Nokia erreichte im Mai 2026 den höchsten Wert seit 16 Jahren, lag jedoch weiterhin deutlich unter dem Hoch der 2000er Jahre. Angetrieben wurde der Aktienpreis durch ein boomendes Geschäft bei der Infrastruktur für Künstliche Intelligenz. Die Umsätze mit KI- und Cloud-Kunden stiegen im ersten Quartal 2026 um knapp 50 Prozent an. Bereits im Vorjahr war eine Partnerschaft mit Nvidia für die Zusammenarbeit in den Bereichen AI-RAN, 5G-Advanced und 6G geschlossen worden, wobei Nvidia auch Anteile an Nokia erwarb.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NOKIA Hauptdiskussion
2 Nokia (Hauptforum)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,31 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,24 %
5 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Digi Power X ±0,00 %
10 Battalion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
2 ATOS Hauptdiskussion +0,31 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion +0,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
5 Digi Power X ±0,00 %
6 Battalion ±0,00 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,08 %
8 INTEL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 TUI Hauptforum +0,34 %
Alle Diskussionen