Anzeige
+++SolarBank Dieses Unternehmen schließt Blockbuster-Deal mit Börsenschwergewicht im Wert von 130 Milliarden US-Dollar+++

Cherry WKN: A3CRRN ISIN: DE000A3CRRN9 Kürzel: C3RY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,997 EUR
+0,28 %+0,006
22. Apr, 17:39:21 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User TheNewHype und Schneckchen diskutieren über Investitionen im Gesundheitswesen und den Handel mit Aktien. TheNewHype ist optimistisch und glaubt, dass die Investitionen erfolgreich sein werden. Er bemerkt auch, dass eine große Anzahl von Aktien gehandelt wird und erwartet die Ankunft weiterer Analysten. Schneckchen hingegen ist etwas zurückhaltender und glaubt, dass bis zum nächsten Dienstag oder Donnerstag nichts passieren wird.
Kommentare 587
S
Schneckchen, 17:37 Uhr
0
Morgen ist erstmal Metzler angesagt: https://www.metzler.com/de/metzler/capital-markets/small-cap-days
TheNewHype
TheNewHype, 17:31 Uhr
0
Der einzige Small Cap ist wirklich Cherry :-)
TheNewHype
TheNewHype, 17:30 Uhr
0
Sobald Aktien zweistellig steigen kommen neue Investoren...und die Aktie ist wirklich billig !! Morgen kommt Metzler...habt Ihr mal die Firmen euch angesehen die am Start sind? Small Caps??? Von wegen - fast alle 500-700 Mio schwer...
TheNewHype
TheNewHype, 17:27 Uhr
0
Ich denke das bis zur Meldung keine neuen Interessenten geweckt werden sollen!
S
Schneckchen, 17:23 Uhr
0
Ich bin da ganz entspannt. Dennoch läuft hier gerade eine merkwürdige Inszenierung. Warum nutzt der Verkäufer nicht die ordentliche Nachfrage um in kleineren Scheiben in steigende Kurse zu verkaufen? Woher diese Unerbitterlichkeit ja keinen Millimeter nachzugeben?
TheNewHype
TheNewHype, 17:21 Uhr
0
Schlappe 50 Mio € ist die Bude NUR Wert - ein Lacher! Da fehlt ne Null. Fairer Wert würde ich sagen!
TheNewHype
TheNewHype, 17:20 Uhr
0
Donnerstag sind wir alle schlauer ! Mal sehen was Kaltner so von sich gibt! Ich denke auch die Alt Investoren sind Interessiert am positiven Shareholder Value!
S
Schneckchen, 17:13 Uhr
0
Man könnte fast meinen die (Ritter) Spiele haben begonnen. Wer ist schwarz, wer weiß? Inkl. des Absturzes am 31.1. haben sich inzwischen derartige Handelsvolumina addiert, dass es verwunderlich erscheint, dass keine Schwellenwerte berührt bzw. gemeldet wurden.
S
Schneckchen, 15:37 Uhr
0
Der "Schlagabtausch" geht weiter. Einem potenten Käufer steht ein Verkäufer gegenüber, der einen Ausbruch um jeden Preis verhindern will. Warum wohl?
S
Schneckchen, Gestern 20:20 Uhr
0
Der "Zufälle" gab es noch mehr. Die Prognose Mitte November, bezweifelt u.a. von Montega, war unnötig "sportlich". Alle prasselblöd, oder doch System? Auch die aktuellen "Bremsversuche" passen in´s Bild. Wer ernsthaft verkaufen wöllte, würde in die durchaus steigende Nachfrage scheibchenweise abgeben. Hier wird gedeckelt was das Zeug hält...so, what? Eine Übernahme würde wenig überraschen, vermutlich vor der HV.
S
Schneckchen, Gestern 19:52 Uhr
0
Ruhig Brauner! Alles ist möglich aber...realistisch ist eher Gap-Close. Vor der (eigentlich erwartbaren) Gewinnwarnung. "Zufällig" noch getriggert durch die Dähn-Medlung am Tag zuvor (Zufälle gibt´s und die IR ist offenbar zu blöd das in einerMeldung zu verbraten?". ) Kurse um 3,30-3,40 sind aktuell realistisch, mehr ist denkbar, aber nicht in einem Zug...
TheNewHype
TheNewHype, Gestern 14:01 Uhr
0
Ich erwarte mindestens eine Verdoppelung des Share Preises bis Q2 - Ende Q4 8-10,-€ möglich! Wenn der Health Part gut ankommt ! Ich werde nächste Woche bei Guten Daten zu legen!
S
Schneckchen, Gestern 13:47 Uhr
1
Nächste Woche wird knackig, da wird sich zeigen wo die Reise hingeht. Die Grauen der Vergangenheit (GB23) sollten weitgehend im Kurs gepriced sein. Wenn Q1 halbwegs stimmt und zarte Signale hin zur Besserung aufzeigt, sollte es auch im Kurs ordentlich Aufwärtspotenzial geben. Es wird auch interessant, ob Oli Kaltner den Worten Taten folgen lässt (Director´s Dealing`s),
S
Schneckchen, Samstag 11:35 Uhr
0
Icebergkram...Kinder wollen spielen.
TheNewHype
TheNewHype, Donnerstag 17:49 Uhr
0
Kaum kauft jmd. Wird gleich gedrückt
TheNewHype
TheNewHype, Donnerstag 14:55 Uhr
0
Spannend - was für Infos noch so durch sacken werden!
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -2,53 %
2 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,37 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -4,15 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Canopy Hauptforum -3,15 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +2,55 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +6,00 %
8 Aktien und Saunaclub alla Luci
9 Fisker Hauptforum -18,78 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,81 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -2,58 %
2 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,37 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -3,75 %
4 Canopy Hauptforum -3,15 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +2,55 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +6,00 %
7 Fisker Hauptforum -18,78 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +1,85 %
9 Siemens Energy +1,08 %
10 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen