ALLIANZ WKN: 840400 ISIN: DE0008404005 Kürzel: ALV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
182,52 EUR
+0,70 %+1,26
28. Jun, 21:01:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.396
V
Vitafit, Heute 19:34
0
Und das wir stabil nicht unter die 180 geraten.
V
Vitafit, Heute 19:32
2
Wieder mein Satz. Die Q2 Zahlen sind wichtig.🤓
D
DonAlfredo01, Heute 18:39
0
EIn überwältigendes Gefühl, wer jetzt neu Aktien kauft, also nicht nachkauft, kann sehr häufig GRÜN haben, weil die alle so stark gefallen sind. Gilt auch für die ALlianz. Wer sie noch nicht hat kauft für 180 und nach ein paar Tagen ist sie richtig schön GRÜN bei 185. Mehr ist nicht drin, erst im nächsten Jahr.
D
DonAlfredo01, Heute 18:36
0
264 fein, und sagen die Experten der Berenberg denn auch in welchen Zeitraum, hehe
V
Vitafit, Heute 17:03
0
Entschuldigung für die Tippfehler. Die Sonne blendet.
V
Vitafit, Heute 17:02
1
Also soviel Pessimismus in diesem Forum. Was sollen Dennie Ukrainer sagen? Folgendes gestern in **** veröffentlicht. Aiuszug : Für die Aktienexperten von Berenberg bleibt die Allianz Aktie ein Kauf. Ihre Einstufung des DAX-Titels mit „Buy” bestätigen sie in einer aktuellen Studie ebenso wie ihr Kursziel von 264 Euro für den DAX-Wert. Die Experten sehen in einer leichten Rezession ein kleineres Risiko als das Inflations-Szenario, zudem könne die Inflation durch eine Rezession gestoppt werden. Von der Börse seien schon deutliche Risiken für die Ergebnisse der Allianz eingepreist worden.
DESCARTES2000
DESCARTES2000, Heute 15:03
0
Sokrates, ca 420 vor Christus
DESCARTES2000
DESCARTES2000, Heute 15:03
2
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
D
DonAlfredo01, Heute 15:01
0
Ich vergleiche Mal die ALlianz mit einer anderen Aktie die ich halte. DIe ist erst gut gestiegen, dann ging sie runter und runter , auch schon vor der Pandemie. Dabei waren und sind die Zahlen sehr gut, die Prognosen wirklich Spitze. Wachstumsmarkt im Bereich Medizintechnik. DIe Aktie geht weiter runter und ob sie sich jemals zu alten Werten erholt, ist sehr fraglich. SIemens Healthineers meine ich. Und genau das gleiche sehe ich bei der Allianz. Ich halte sie nur wegen der Dividende. Ich gehe nicht davon aus, das sie nochmal über 220 geht. Das war Mal. EIne richtige Zinswende wird es nicht geben, da sofort der Club Med aufschreit, das sie wieder Ihre Renten nicht bezahlen können. Ergo: ALlianz halten, aber bei anderen AKtien hat man Super Chancen. Damit meine ich vor allem Deutz, Jenoptik, Leifheit, und ganz besonders Siltronic. Der Hammer kann Formycon werden, die geht ab wie Rheinmetal. Aber ich weiss, die eingefleischten Allianz Fans werden Ihre Aktie hier tapfer verteidigen.Ist verständlich wenn es Ihre Hauptaktie ist.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Heute 14:38
1
Sorry, du bist im falschen Forum 🤔😭
D
DeiMudda, Heute 13:32
0

Durchaus einige lehrer haben genug zeit zum jammern (solche fächerkombis wie religion+sport, oder philosophie+musik sind das oftmals😂) Ich denke lehrer sind heute auch deshalb mies gelaunt, weil denen die schuld für alles gegeben wird......wenn vor 30 jahren ein schüler mist angestellt hat oder einfach schlechte noten schrieb, dann gab es anschiss für den schüler; heute eher für den lehrer (vor allen singen bon diesen eltern, die alle meinen ihr kind wäre hochbegabt und so)

Ja, und vor 30 Jahren fand sich bestimmt schon ein Mensch, der sagte: "Also unsere Jugend vor 30 Jahren, die wurden noch ordentlich erzogen und noch so verweichlicht..." Wie misst man eigentlich solche Aussagen wie diese? Setzt man sich in alle Elternabende rein? Gibt es da ne offizielle Statistik zu von Statista? Oder ist es doch wieder die gute alte anekdotische Evidenz? "Also ich kenn da wen..." Im Übrigen kann die schlechte Leistung eines Schülers schon vom Lehrer abhängen. Und diese Lehrer schieben dann auch noch gerne die ganze Verantwortung dem Schüler zu. Es sit bestimmt kein Massenphänomenen aber das gibt es halt auch.
Raketenstation
Raketenstation, Heute 13:14
0
Allianz und die Versicherer werden noch ihre Rallye bekommen da bin ich mir sicher. Günstige Bewertung / Aktienrückkaufprogramm / sowie Profiteur der Zinserhöhungen.
DESCARTES2000
DESCARTES2000, Heute 12:58
0
Ja, bitte zurück zum Thema.
D
Dani8, Heute 12:45
3
Eigentlich geht es hier ja um die Allianz und nicht um den Aufwand/Entschädigung von Lehrern
Sarooo
Sarooo, Heute 12:40
0
Mein Cousin ist lehrer für Mathe und Physik und steht kurz vor dem Burnout...
Meistdiskutiert
Kommentare
1 AAA Amazon Market Leader -4,74 %
2 VALNEVA SE Hauptdiskussion -8,30 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
5 Mullen Automotive Hauptdiskussion -8,16 %
6 Novavax Hauptdiskussion -4,13 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -2,30 %
9 Exela Tech. nach RS -2,29 %
10 NASDAQ 100 Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 AAA Amazon Market Leader -4,74 %
2 VALNEVA SE Hauptdiskussion -8,30 %
3 MS BioNTech -2,30 %
4 Mullen Automotive Hauptdiskussion -8,16 %
5 Novavax Hauptdiskussion -4,13 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -2,30 %
7 Exela Tech. nach RS -2,29 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,18 %
9 Vicinity Motor (ohne pusher!!!) +2,38 %
10 Wobsy-Valneva -8,30 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an ALV
ALV steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt