FRESENIUS SE WKN: 578560 ISIN: DE0005785604 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,70 EUR
+0,60 % +0,24
13:39:49 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Fresenius
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Aktienentwicklung von Fresenius. Smey ist optimistisch und glaubt, dass die Aktie nach einem Friedensvertrag im Nahen Osten und der Wiederaufnahme von Öl- und Gaslieferungen steigen wird, mit einem Kursziel von 55€. Er sieht den Aufwärtstrend als intakt und teilt die positive Einschätzung der Analysten. Duregar fand den vorherigen Kursrückgang unnötig, während Pleitegeier131 skeptisch gegenüber den Kurszielen ist. Gehtdoch33 ist vorsichtig optimistisch und wartet auf einen Kurs über 45€, bevor er sich freut. Highseller ist enttäuscht über den Kursrückgang nach seinem Einstieg, woraufhin Smey ihm.
Kommentare 13.175
H
Highseller, Gestern 14:44 Uhr
0
Ja sorry....bin letzte Woche eingestiegen. Klar das es fällt...:-(
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 11:01 Uhr
0
alles unter 40 ist doch lächerlich
G
Gehtdoch33, Mittwoch 19:44 Uhr
0

Der Aufwärtstrend 📈 ist voll intakt - und Euro um Euro 💶 geht es weiter hoch > ich teile die Meinung der Analysten umfänglich 👌

Bevor Sie nicht bei 45+ ist mache ich noch keine Luftsprünge. Trotzdem bin ich optimistisch für die nächsten Wochen.
Smey
Smey, Mittwoch 16:47 Uhr
1
Der Aufwärtstrend 📈 ist voll intakt - und Euro um Euro 💶 geht es weiter hoch > ich teile die Meinung der Analysten umfänglich 👌
Smey
Smey, Mittwoch 15:08 Uhr
0

Der Markt interessiert sich nicht für sinnfrei ausgegebene Kursziele

Wart‘s ab 💸
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17. Jun 9:39 Uhr
0
Der Markt interessiert sich nicht für sinnfrei ausgegebene Kursziele
Smey
Smey, 16. Jun 13:11 Uhr
1
Kursziele die fast 20€ über jetzigen Level liegen - hier geht bald so die Post ab- heute hat die Deutsche Bank schon wieder Strong buy mit Kursziel 55€ ausgegeben- megaaaa🥳✌🏽
D
Duregar, 16. Jun 8:11 Uhr
0
Ich fand den Abstecher nach Süden etwas zu weit und irgendwie unnötig😅
Smey
Smey, 15. Jun 15:34 Uhr
0
…wie ein schwerer Tanker der langsam Fahrt aufnimmt 🛳️
Smey
Smey, 15. Jun 8:35 Uhr
1
Die Reise in Richtung Norden hat begonnen 🥳👍
Smey
Smey, 15. Jun 8:35 Uhr
0
Endlich ✌🏽😃 ⬆️
Smey
Smey, 13. Jun 16:28 Uhr
0
Sobald der Friedensvertrag Nahost (im besten Falle morgen) unterschrieben ist und wieder Öl und Gas geliefert wird, wird die Fresenius Aktie ihren Weg in Richtung 55€ aufnehmen 👍✌🏽
Smey
Smey, 5. Jun 19:00 Uhr
0
Ich bin recht zuversichtlich für die nächsten Tage - die ersten Anleger aus dem KI Sektor kommen zurück in sichere Gefilde ✌🏽
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FRESENIUS SE Hauptdiskussion
2 FRESENIUS SE, LIVETRADING MIT NACHWEIS ÜBER PROFILBILD
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 Dax Prognose -0,81 %
3 $ZETA +9,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
2 $ZETA +9,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,23 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,93 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen