CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,68 EUR
+0,30 % +0,18
14:03:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Chris333
Chris333, 20.07.2023 9:00 Uhr
0

Lauter Amateure hier 😂

Ich empfehle dir Musik zur Entspannung
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 8:57 Uhr
0
Lauter Amateure hier 😂
Chris333
Chris333, 20.07.2023 8:57 Uhr
0
Richtig.
thepurchaser
thepurchaser, 20.07.2023 8:56 Uhr
0

Ja. Du weißt aber schon ab Wann der premarkt startet oder?

10 Uhr
thepurchaser
thepurchaser, 20.07.2023 8:56 Uhr
0

Unsinn , gestern ging es hier ohne die Amis 40 Prozent hoch ⬆️

Du bist sowas von ahnungslos, das es schon heil ist 😂
Chris333
Chris333, 20.07.2023 8:56 Uhr
0
Ja. Du weißt aber schon ab Wann der premarkt startet oder?
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 8:55 Uhr
0

So lange die Amis noch nicht dabei sind , ist der Kurs irrelevant.

Unsinn , gestern ging es hier ohne die Amis 40 Prozent hoch ⬆️
Chris333
Chris333, 20.07.2023 8:54 Uhr
0
So lange die Amis noch nicht dabei sind , ist der Kurs irrelevant.
R
RoMaTra, 20.07.2023 8:52 Uhr
0
Denkt ihr echt das steigt heute noch etwas weiter?
p
pepper75, 20.07.2023 8:41 Uhr
1

Es ging gestern um die Zeit wegen der News hoch, die Zeit ist für heute irrelevant

Danke! Wollte nur nochmal die zeit checken - wann ich wieviel in der Stunde umgesetzt habe.
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 8:38 Uhr
0
Es ging gestern um die Zeit wegen der News hoch, die Zeit ist für heute irrelevant
MBarko1611
MBarko1611, 20.07.2023 8:38 Uhr
0
Novavax ist heute was ?
p
pepper75, 20.07.2023 8:35 Uhr
0

12:30 ging das ding hoch

Danke!
A
Andre1995, 20.07.2023 8:34 Uhr
0

Wann genau ging es gestern nochmal los?

12:30 ging das ding hoch
M
Money22, 20.07.2023 8:30 Uhr
0

Wann genau ging es gestern nochmal los?

Dann wo es heute bei novavax losgeht
p
pepper75, 20.07.2023 8:19 Uhr
0
Wann genau ging es gestern nochmal los?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,33 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,09 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,46 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,33 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,46 %
7 Investmentchancen -0,17 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen