CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,04 EUR
+3,30 % +1,89
21:18:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.741
L
Lars1704, 21.07.2023 7:42 Uhr
0

Jetzt wäre wohl guter Rat teuer.

Rat wofür? Bist du bereits investiert?
L
Lars1704, 21.07.2023 7:34 Uhr
0

Heute gehts ab 10xer hebel gibt ihn jungs

Ja zeig mal als Screenshot her dein 10er Hebel Trade. Kannst online Hochladen zeig mal ob du Eier hast
h
haarwachs, 21.07.2023 7:13 Uhr
0
🚀
h
haarwachs, 21.07.2023 7:13 Uhr
0
🚀
h
haarwachs, 21.07.2023 7:13 Uhr
0
Heute gehts ab 10xer hebel gibt ihn jungs
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 7:03 Uhr
0
B
Biertoni, 21.07.2023 6:57 Uhr
0
Jetzt wäre wohl guter Rat teuer.
h
haarwachs, 21.07.2023 2:35 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/china-inflation-deflation-rezession-konjunktur-100.html
h
haarwachs, 21.07.2023 2:34 Uhr
0
Die ganzen headfonds etc sagen doch es wird zu einer deflation kommen.
M
Michi112, 20.07.2023 23:34 Uhr
0

michael55343993 Verzehnfacht? Wo lebst du 👍🏻😂😂👍🏻 lern rechnen

Aber rechnen ist halt nicht deine Stärke, wie es aussieht 😂
M
Michi112, 20.07.2023 23:32 Uhr
0

michael55343993 Verzehnfacht? Wo lebst du 👍🏻😂😂👍🏻 lern rechnen

Stimmt verdreizehnfacht, von 3,5 Euro auf 42
c
crab, 20.07.2023 23:04 Uhr
0
michael55343993 Verzehnfacht? Wo lebst du 👍🏻😂😂👍🏻 lern rechnen
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 22:51 Uhr
1
Zum Thema Analysten: JP Morgan shortet ja gegen Carvana und gegen Tesla. Und jetzt wo Tesla massiv verloren hat, gibt es eine Analyse gegen das Unternehmen. Dieser Interessenskonflikt ist offensichtlich! https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/17156732-jpmorgan-stuft-tesla-underweight
A
Andre1995, 20.07.2023 22:21 Uhr
0
Glaube das klügste wäre die dinger morgen abend zu kaufen
shervi
shervi, 20.07.2023 22:20 Uhr
0
Morgen werden bestimmt paar Aktien zurück gekauft.
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 20.07.2023 22:18 Uhr
0
Was ist wieder im Busch?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,69 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,62 %
8 Germany 40 Prognose -1,05 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
7 TUI Hauptforum +1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,23 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,53 %
Alle Diskussionen