BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

Kommentare 3.249
S
Stylen302, Gestern 23:30 Uhr
0
Naja aber historisch betrachtet hat er schon recht. Heißt ja schließlich nicht umsonst Sell in May and Go away….der Sommer ist nunmal schwächer….
M
Mordan, Gestern 20:36 Uhr
1

Dann ist der Herbst da,und es steigt automatisch, wetten

Niemand, lass dir kein Quark einreden. Diese Ratespielchen mancher Leute, die wol denken sie hätten eine Glaskugel sind zum Kotzen. Niemand, NIEMAND weiß wann und ob und überhaupt es steigt.
S
Swyty, Gestern 18:15 Uhr
0

Wer sagt den, dass ab Oktober der bärenmarkt beendet ist?

Dann ist der Herbst da,und es steigt automatisch, wetten
S
Sepulus, Gestern 16:34 Uhr
0
Der Abverkauf ist in sofern völlig unlogisch, da ETH überhaupt kein tieferes Tief mehr gebildet hat. Wir hängen nur an dem Strategy Chaos, das nervt. Saylor soll mal seinen Laden in den Griff bekommen. An ETH liegt das augenscheinlich nicht.
J
Joevanni89, Gestern 16:33 Uhr
0
Endlich sagt einer die Wahrheit
S
Stylen302, Gestern 16:21 Uhr
2
Ihr denkt viel zu kurzfristig! Ob 20,30 oder 40 % minus spielt doch gar keine Rolle hier. Wer an ETH langfristig glaubt, bleibt hier investiert und kauft, wenn er kann ab und zu mal, sofern die Position nicht allzu groß wird. In 2 Jahren interessiert dieser Kurs nur noch Leute die sagen: „ ach, hätte ich doch mal gekauft“ Zeit ist alles!
J
Joevanni89, Gestern 15:57 Uhr
0
Sagenhaft
L
Loly, Gestern 8:03 Uhr
0

Wer sagt den, dass ab Oktober der bärenmarkt beendet ist?

Typische Glaskugel Babbler sagen das
J
Joevanni89, Gestern 7:45 Uhr
0
Wer sagt den, dass ab Oktober der bärenmarkt beendet ist?
longdongsilver
longdongsilver, Gestern 6:35 Uhr
0
Jetzt beruhigt euch doch mal :) eth kann noch unter 1000 laufen das ist jetzt nichts neues , ab Oktober ist der Bärenmarkt zu Ende Verkauft im Minus oder kauft nach ;)
L
Loly, Mittwoch 23:06 Uhr
0

Alles ein großes Ganzes. Ich versuche zu erahnen, wo die Kapitulation von Kleinanlegern liegt. Die KI spuckt mir aufgrund meiner Daten folgendes aus: „Die Erwartung eines großen Crashs ist inzwischen kein Außenseiter-Szenario mehr. * Viele Marktteilnehmer sind bereits defensiv positioniert. * Die Stimmung ist eher von Misstrauen als von Gier geprägt. Das passt übrigens erstaunlich gut zu den Daten, die du die letzten Tage gepostet hast: * Retail fiel von 2,2–2,3 auf unter 2,0. * Fear & Greed blieb niedrig. * OI kam zurück. * Die Diskussionen wurden pessimistischer.“

Ja wenn Blut in den Straßen und so, dann kaufen wenn alle kapitulieren. Das gilt bei guten aktien. Bei spekulativen Aktien wie Bitmine wäre ich vorsichtig mit dieser Technik. Wie du siehst wärst du direkt im minus wenn du denkst: jetzt kaufe ich, alle am kapitulieren. 😅
L
Loly, Mittwoch 23:04 Uhr
0

Aus welchen Gründen, ich kapiers nicht

Das Ding ist ein Proxy auf ETH, wenn der Coin nicht läuft geht es hier wie mit Hebel runter. ETH heute 3% minus, Bitmine doppelt soviel. Kann man so sehen als hätte man hier ein 2-3er Hebel Produkt auf ETH. Wenn ETH bei 5000 stehe. Würde, hätte man hier halt über Proportional gewonnen. Aber Pech, falsche Zeitpunkt und falschen Management vertraut, die haben wohl nicht mit nem jahrelangen börenmarkt gerechnet. Aber egal, weil man kann Aktien auf den Markt werfen und weiter ETH kaufen. Bezahlten tun es ja die Aktionäre. Entweder steigt Krypto irgendwann und der Laden überlegt bis dahin oder halt nicht, hängt alles wie bei strategy an Krypto. Wenn es jetzt 5 Jahre Krypto Winter geben würde oder Krypto generell auf dem Niveau bleibt, dann gehen irgendwann die Lichter aus. Lee hat eh ausgesorgt und das Management wird nicht leiden, am Ende zahlen die Aktionäre halt. Aber gut wusste hoffentlich jeder vorher das halt spekulativ ist, genauso wie Krypto.
J
Joevanni89, Mittwoch 19:57 Uhr
0
Die Aktie müsste doch massiv gekauft werden und je mehr gekauft wird desto wertvoller wird diese. Oder stimmt das nicht?
S
Sepulus, Mittwoch 19:47 Uhr
0

Die These von Tom lee der hohe Ölpreis ist schuld, lasse ich nicht mehr gelten

Die These Bodembildung ist ebenfalls weg. Wäre schön, wenn der Mann sich die nächsten Tage mal entschuldigt.
J
Joevanni89, Mittwoch 19:28 Uhr
0
Die These von Tom lee der hohe Ölpreis ist schuld, lasse ich nicht mehr gelten
S
Swyty, Mittwoch 18:38 Uhr
0

Aus welchen Gründen, ich kapiers nicht

Wenn der Bitcoin weiter so stark fällt, geht es auch hier tiefer,allerdings haben wir jetzt auch Sommer und das sind schon immer schwache Monate gewesen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -17,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,61 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,70 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen