CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,66 USD
+0,17 % +0,11
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
G
Gast-752994801, 25.07.2023 17:45 Uhr
1
Bei den Kursschwankungen wird mir übel
Aktenhai
Aktenhai, 25.07.2023 17:29 Uhr
0

Aktenhai ist ein Blender. Überall hat er gleichzeitig investiert 😂

nicht überall.......bin doch nicht bescheuert und kaufe Aktien von nur einer Firma und warte bis diese eine steigt !! Ich habe verschiedene Unternehmen in meinen Depot.
WizzARD
WizzARD, 25.07.2023 17:23 Uhr
0
Akzien🦈e sind häufig anzutreffen im Börsenmeer.
Stevens84
Stevens84, 25.07.2023 17:08 Uhr
0
Aktenhai ist ein Blender. Überall hat er gleichzeitig investiert 😂
WizzARD
WizzARD, 25.07.2023 16:51 Uhr
0

Mit ARD im Namen unterminierst du deine Thesen per se. Wizards sind da nämlich bestimmt nicht zu finden 😄 😏

Eine geistreiche Bemerkung, die ich sehr goûtiere!! 👌🏼
L
Lars1704, 25.07.2023 16:46 Uhr
0
43 sollten nochmal kommen mal schauen ob ich richtig liege
Aktenhai
Aktenhai, 25.07.2023 16:32 Uhr
0

Du bist doch jetzt bei Tupperware und jetzt hier stänkern?

Lars mein Freund ! Ich bin überall !! Und und stänkern mache ich nicht - nur aufklären :-)
L
Lars1704, 25.07.2023 16:31 Uhr
0

Ihr habt recht gehabt +-0

Joa aktuell liege ich Goldrichtig Danke
L
Lars1704, 25.07.2023 16:30 Uhr
0

Bitte sag uns nicht bescheid - sonst fällt der Kurs ins Bodenlose.

Du bist doch jetzt bei Tupperware und jetzt hier stänkern?
Aktenhai
Aktenhai, 25.07.2023 16:28 Uhr
0

Wenn der Kurs hält, bin ich wieder drin

Bitte sag uns nicht bescheid - sonst fällt der Kurs ins Bodenlose.
Stevens84
Stevens84, 25.07.2023 16:12 Uhr
1
Wenn der Kurs hält, bin ich wieder drin
dudinsky
dudinsky, 25.07.2023 16:12 Uhr
0

Plusminus 0,2

Mit ARD im Namen unterminierst du deine Thesen per se. Wizards sind da nämlich bestimmt nicht zu finden 😄 😏
L
Lars1704, 25.07.2023 16:11 Uhr
0

Klar da😉 Sieht ja gut aus der Kurs; beobachte aber noch

Warte nicht zu lange denke unter 40 wird das erstmal nicht fallen lg
Stevens84
Stevens84, 25.07.2023 16:09 Uhr
0
Klar da😉 Sieht ja gut aus der Kurs; beobachte aber noch
L
Lars1704, 25.07.2023 16:05 Uhr
0
Steve noch da?
thepurchaser
thepurchaser, 25.07.2023 16:04 Uhr
0

Ihr habt recht gehabt +-0

Der Tag ist noch nicht vorbei 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen