CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
-0,38 % -0,21
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
N
Nightlawyer, 12.11.2025 17:37 Uhr
0
Schonmal die Bücher gelesen ?😂
Pommes33
Pommes33, 12.11.2025 17:28 Uhr
0

Kann mir einer sagen wieso es nicht jeden Tag 10-20% fällt für mehrere Wochen? Die Bücher sind vollkommen falsch Accounted und die Bewertung ist abgekapselt von jeder Realität

Woher willst du das wissen?
N
Nightlawyer, 12.11.2025 8:59 Uhr
0
Kann mir einer sagen wieso es nicht jeden Tag 10-20% fällt für mehrere Wochen? Die Bücher sind vollkommen falsch Accounted und die Bewertung ist abgekapselt von jeder Realität
Nirwi
Nirwi, 01.11.2025 15:03 Uhr
0
Unbedingt
P
Prince_Pi, 31.10.2025 15:00 Uhr
0
Lohnt es sich jetzt einzusteigen ?
Nirwi
Nirwi, 30.10.2025 12:41 Uhr
0
Wenn ich noch nicht investiert wäre, würde ich jetzt reingehen.
Luxe
Luxe, 30.10.2025 8:44 Uhr
0
Bin am überlegen hier mit der ersten Tranche reinzugehen. Was meint ihr ?
Daniel27041978
Daniel27041978, 30.10.2025 6:08 Uhr
0
Ging aber gestern aber kurz kräftig runter, schade das man sich kein Zertifikate so spät holen konnte..
Pommes33
Pommes33, 29.10.2025 21:41 Uhr
0
https://share.google/a7wZ3xg6Oudgn4CWA
G
GMT_Trader, 29.10.2025 13:19 Uhr
0

ich war hier mal mit einigen käufen mit einem EK von ca. 12 EUR drin und bin dann sehr früh wieder raus mit mageren gewinnen. das wird mir für immer eine leere sein. zumindest habe ich daraus gelernt, dass ich den richtigen riecher habe.

*Lehre
G
GMT_Trader, 29.10.2025 13:18 Uhr
0
herzlichen glückwünsch an alle die ungefähr mit dem gleichen EK bis heute halten. Allerdings würde ich spätestens jetzt gewinne mitnehmen.
G
GMT_Trader, 29.10.2025 13:17 Uhr
0
ich war hier mal mit einigen käufen mit einem EK von ca. 12 EUR drin und bin dann sehr früh wieder raus mit mageren gewinnen. das wird mir für immer eine leere sein. zumindest habe ich daraus gelernt, dass ich den richtigen riecher habe.
N
Nightlawyer, 28.10.2025 12:09 Uhr
0
es soll jetzt mal fallen ??
Statusq
Statusq, 15.10.2025 21:52 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/13687136091552768?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&tickerId=925284417&audioNewsPlayedDuration=&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&isLite=false&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
F
Flovollgas1765, 29.09.2025 23:01 Uhr
0
https://dataroma.com/m/ins/ins.php?t=y&&sym=CVNA&o=fd&d=d
m
malabwarten, 17.09.2025 17:29 Uhr
0
Hier haben die Leerverkäufer ihre Lektion erhalten.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen