CATALYST PHARMA WKN: A0LCUL ISIN: US14888U1016 Kürzel: CPRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
15,34 USD
-4,13 %-0,66
19. Apr, 02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.058
Gottsbrain
Gottsbrain, 02.08.2020 14:03 Uhr
0
Können jederzeit kommen jetzt. Ich pers denke das sie Jacobus aufkaufen werden und das noch dieses Jahr aber mal sehen.
Nice.
Nice., 02.08.2020 13:31 Uhr
0
Joo 😬 Was spekulierst du wann die musk Ergebnisse kommen?
Gottsbrain
Gottsbrain, 31.07.2020 17:41 Uhr
0
Sieht erstmal nicht so gut aus 😔
Gottsbrain
Gottsbrain, 31.07.2020 17:41 Uhr
0
https://ir.catalystpharma.com/news-releases/news-release-details/catalyst-pharmaceuticals-comments-magistrate-judges-report-and
Nice.
Nice., 31.07.2020 15:43 Uhr
0
Und gleich wieder verschreckt 😂 hmmm 🤨
Nice.
Nice., 30.07.2020 23:26 Uhr
0
Ja genau COVID ist außen vor und eher bei Catalyst ein neutraler oder gar negativer „Parameter“ und auch ansonsten bin ich bei Dir bzgl. der spürbaren Unsocherheit. Auch das mit der FDA zieht sich wie Kaugummi. Bin dennoch nicht (mehr) ganz so verschreckt seit der Reaktion der letzten Tage
Gottsbrain
Gottsbrain, 30.07.2020 23:13 Uhr
0
Catalyst hat nichts mit covid zu tun,sie haben gut kein Medikament was sie dafür nutzen könnten. Es gibt ein großes Problem und das ist der Rechtsstreit mit der Fda,wenn es da endlich mal ein positives Signal geben würde wäre das Vertrauen schnell zurück. Aktuell bewegt sich alles bei sehr geringem Handelsvolumen und ist deshalb auch nicht 100% zu werten aber man merkt die Unsicherheit. Zusätzlich hat das Prospekt mit der Möglichkeit neu Aktien auszugeben verwirrt weil es beim vorletzten Earningscall noch anders geheißen hat. Musk Daten stehen an die auch Positiv oder Negativ sein können es ist also überall Verunsicherung im Spiel. Wird die bei den nächsten Zahlen etwas genommen könnte es schnell aufwärts gehen, wenn nicht könnten wir wieder ein bisschen bluten. In der Regel geht's hoch wenn der Termin für die Earnings bekannt gegeben wird,ich rechne entweder am 6.8 oder 13.8.damit. Covid ist hier völlig außen vor.
Nice.
Nice., 30.07.2020 22:52 Uhr
0
Ich bin hier hin und her gerissen weil mein Kopf es in Verbindung mit COVID-19 Auswirkungen (bei Catalyst derzeit meinerseits nicht positiv betrachtet wie bei Mitbewerberkandidaten z.B. Biontech etc.), wäre schön wenn sie mal ein Begründung bringen würden, heute hat aber gezeigt die Anleger sind nicht komplett negativ. Was sagt Deine Glaskugel Gotts?
Nice.
Nice., 28.07.2020 9:33 Uhr
0
✌️
Gottsbrain
Gottsbrain, 28.07.2020 9:21 Uhr
0
Wann sie die Möglichkeit ausüben wollen steht noch in den Sternen.
Gottsbrain
Gottsbrain, 28.07.2020 9:21 Uhr
0
Ne Antrag ist gestellt,ich denke in den nächsten Tagen wird die sec Datei kommen das es effektive ist also genehmigt.
Nice.
Nice., 28.07.2020 8:46 Uhr
0
Ich find dazu nichts weiter, hält sich aber... hast Du noch Infos dazu gefunden?
Nice.
Nice., 24.07.2020 8:34 Uhr
0
Der Cashflow war das warum ich mich hier ruhig zurückgelehnt habe, hmmmmmmmm
Nice.
Nice., 24.07.2020 8:31 Uhr
0
Danke für die Info✌️hmmm🤔
Gottsbrain
Gottsbrain, 23.07.2020 23:34 Uhr
0
Catalyst möchte sich 200m$ neue Aktien genehmigen lassen. Meiner Meinung nach kann es nur für eine Akquisition sein da sie eigtl genug Cash haben. Wenn nicht läuft was extrem schief.
Nice.
Nice., 30.06.2020 16:09 Uhr
0
Stabiler seitwärts Gang, es wird geduldig gewartet ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -2,24 %
2 Das neue Dax Prognose Forum -0,12 %
3 NASDAQ 100 Hauptdiskussion -0,60 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
5 B2GOLD Hauptdiskussion -1,51 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -3,55 %
7 Vinfast -0,37 %
8 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +6,76 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,51 %
10 GEELY Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 B2GOLD Hauptdiskussion -1,51 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -3,55 %
3 Vinfast -0,37 %
4 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +6,76 %
5 GEELY Hauptdiskussion +0,89 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,69 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,46 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -1,14 %
9 Hexagon Purus -5,29 %
10 Redhill Biopharma Hauptdiskussion +10,77 %
Alle Diskussionen