Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,6335 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.726
M
MeisterTrade, 22.06.2024 10:36 Uhr
0
Welcher EK wurde eingebucht bei TR bei euch?
Caipirinha
Caipirinha, 22.06.2024 10:11 Uhr
0
Als es bei mir eingebucht wurde war der Kurs bei 1,40...gut zum nachkaufen aber nicht zum verkaufen, was ja viele direkt gemacht haben. Also alles ist offen. Schönes Wochenende
F
Fisch123, 22.06.2024 10:10 Uhr
0
Das geht jetzt erstmal bis auf 30 cent runter. Jeder ist froh ein bisschen kohle mit nel zu machen.
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 22.06.2024 9:05 Uhr
0
Moin zusammen Cavendish Anteile sind seit heute bei mir im Trade Republic Depot eingebucht.
Caipirinha
Caipirinha, 21.06.2024 20:05 Uhr
0
Nochmal ein kleiner Spurt zum Wochenende.. So soll es sein... allen ein schönes Wochenende
N
NelAsa06, 21.06.2024 19:55 Uhr
0

Sind doch nur die Gewinnmitnahmen und Freitag.Werde nicht verkaufen war ja ein Geschenk Geschenk.

Geschenk? Dafür hat die NEL Aktie seit dieser Spaltung 20% eingebüßt
Raru
Raru, 21.06.2024 19:45 Uhr
0
Sind doch nur die Gewinnmitnahmen und Freitag.Werde nicht verkaufen war ja ein Geschenk Geschenk.
1
1133, 21.06.2024 19:36 Uhr
0
Gut das ich nichts gekauft habe. Alles gute euch
Spekulant2020
Spekulant2020, 21.06.2024 18:22 Uhr
0
Hab heute morgen alles zu 3,05 verkauft zum Glück
K
Koori, 21.06.2024 18:01 Uhr
0
Gut das ich gestern Abend noch fix einen SL ziemlich eng eingestellt habe. Bin dann mal weg 😅
Börsenretter01
Börsenretter01, 21.06.2024 17:58 Uhr
0
Wo ist denn der @KingsmanGucci hin 😂🕺🎙️?
P
Pfeilschnell, 21.06.2024 17:09 Uhr
0
Die ganzen pusher sind eh schon weg😜
P
Pfeilschnell, 21.06.2024 17:07 Uhr
1
So Freunde Schluß mit lustig! Absturz!
Caipirinha
Caipirinha, 21.06.2024 16:17 Uhr
1
Dann hast du 5000NEL Aktien
T
TopTheFlop, 21.06.2024 16:06 Uhr
0
Wie komm ich zu der Ehre? 100 Stück geschenkt bekommen
Snoopy007
Snoopy007, 21.06.2024 16:04 Uhr
0

3,50 stehen an ☝️

Du meinst bestimmt 2,50€ 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Diginex ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Diginex ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen