Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,6335 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.726
1
1133, 21.06.2024 9:24 Uhr
0
Hoffe das 2,58 für ein Einstieg
1
1133, 21.06.2024 9:24 Uhr
0
Gut das gestern Abend noch das schwäche Zeichen kam. Habe mit dem kaufen gewartet. Fällt tiefer wie gedacht
Z
ZockerKandidat, 21.06.2024 9:23 Uhr
0

Bei Trade Republic noch immer keine Anteile eingebucht.

Bin bei Flatex die haben auch immer noch nichts eingebucht...
OliverB
OliverB, 21.06.2024 9:15 Uhr
0

Muss alle 5 sek. aufs Klo bei sovielen Tassen ^^ aber herrlich schmeckt er! Welche Sorte, Lavazza? 😋

Ja, Lavazza. Schmeckt man doch☝️🤣
HerrVorragend2
HerrVorragend2, 21.06.2024 9:12 Uhr
0

☕️ ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ Bitteschön

Muss alle 5 sek. aufs Klo bei sovielen Tassen ^^ aber herrlich schmeckt er! Welche Sorte, Lavazza? 😋
OliverB
OliverB, 21.06.2024 8:17 Uhr
0

Sry keinen Kaffee gehabt 🙈

☕️ ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ Bitteschön
HerrVorragend2
HerrVorragend2, 21.06.2024 8:16 Uhr
0

Das meine ich doch nicht.

Sry keinen Kaffee gehabt 🙈
TheGreasyStrangler
TheGreasyStrangler, 21.06.2024 8:14 Uhr
0
Man hat ja die Nel Aktien gekauft, und man kann die nichtmal richtig kontaktieren..
OliverB
OliverB, 21.06.2024 8:13 Uhr
0
Das ist ja klar, dass Transaktionen Geld kosten.
OliverB
OliverB, 21.06.2024 8:13 Uhr
0

1€ pro Trade

Das meine ich doch nicht.
HerrVorragend2
HerrVorragend2, 21.06.2024 8:13 Uhr
0
1€ pro Trade
OliverB
OliverB, 21.06.2024 8:11 Uhr
0

Gratis ? Lol 😂

Was, zahlt man da für sein Depot?
A
Andy0815, 21.06.2024 8:10 Uhr
0

Bei Trade Republic noch immer keine Anteile eingebucht.

Die zucken sich gar nicht. Vor allen die sind ja auch bei L&S
Cornwall
Cornwall, 21.06.2024 8:10 Uhr
0
Gratis ? Lol 😂
OliverB
OliverB, 21.06.2024 8:04 Uhr
0

Bei Trade Republic noch immer keine Anteile eingebucht.

Da würde ich sofort kündigen. Da gibt es auch keine Entschuldigung, dass es gratis ist.
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 21.06.2024 7:56 Uhr
0
Bei Trade Republic noch immer keine Anteile eingebucht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen