CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,015
USD
-10,22 % -0,685
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 10.581
Schmiddy,
27. Mai 15:22 Uhr
0
Aber ich rechtfertige die Aktie auch nicht.... mach dich schlau und kauf sie oder lass es. Your choice.
Schmiddy,
27. Mai 15:20 Uhr
0
Die haben nur einen Reverse split gemacht, um ein Aktienrückkaufprogramm zu starten. Die Marktkapitalisierung hat sich nicht geändert.
RainerZufall!,
27. Mai 15:04 Uhr
0
Im März ca.400% und die wären somit nicht heiß gelaufen? 😂
Neue WKN, neue Isin, wünsch Dir dort viel Glück!
Schmiddy,
27. Mai 13:58 Uhr
0
Naja, es existieren auch noch andere lukrative Aktien, bei denen ich halt mehr Potential sehe.
Alles auf eine Karte ist immer schlecht, gerade wenn sie schon heiß gelaufen sind.
RainerZufall!,
27. Mai 13:53 Uhr
0
Ich bin hier massiv investiert und habe deswegen Gewinne mitgenommen. Es waren glaub so 20%. Alleine bei einer großzügigen Hochrechnung des Gewinns und einem sehr sehr hohem KGV, kommt man nicht auf die Marktkapitalisierung. Daher wird es noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. 2028 wird man frühestens auf das jetzige Niveau kommen. (Meine Meinung - keine Beratung natürlich)
20% da kann man mitgehen👍
RainerZufall!,
27. Mai 13:48 Uhr
0
Auszugsweise Deine Worte........
Klar ist Ceres langfristig gut aufgestellt und wird ein massiver Player sein. Aber kurzfristig sehe ich da immernoch eine große Diskrepanz.
Wenn Du davon ausgehst, dass Ceres langfristig gut aufgestellt ist und ein großer Player sein wird, verstehe ich Dich nicht. Dann halte doch Deine Shares.
Wartest auf 6 Euronen um Deinen EK von 2 Euronen nicht zu versauen. Dann verkauf doch nicht, dann bleibste bei Deinen 2 Euronen. Denkst Du ernsthaft, die 6 Euronen kommen hier noch mal?
Möglich ist alles, aber ich denke, eher 12 als 6, vorerst.
Habe ja letzt auch versucht mit 10% zu traden, um ein bischen Spannung aufzubauen. War froh, die wieder fast zum selben Preis wiederzubekommen.
Bedenke auch, wenn Du mit nem EK von 2 Euronen verkaufst, bezahlst Du richtig Abgeltungssteuer. Dein Kapital, dass Du später wieder einsetzen könntest, wäre somit geringer!
Wie gesagt, Deine sogenannte kurzfristige Diskrepanz verstehe ich nicht. Ok, Ceres verdient noch keine Kohle, aber
Du selbst gehst davon aus, dass das nicht so bleiben wird, oder?
Kann mich nur wiederholen, wie gesagt, kommt Doosan mit ner Meldung um die Ecke, Produktion läuft gewinnbringend, fehlt uns allen hier die Phantasie, was passiert.
Fällt die Nachricht negativ aus, kannste Deine langfristigen Aussichten, auch erst mal auf Eis legen.!
Schmiddy,
27. Mai 13:35 Uhr
0
Je höher der Kurs geht (ohne relevanter Neuigkeit), desto stärker reduziere ich.
Schmiddy,
27. Mai 13:33 Uhr
0
Ich bin hier massiv investiert und habe deswegen Gewinne mitgenommen. Es waren glaub so 20%.
Alleine bei einer großzügigen Hochrechnung des Gewinns und einem sehr sehr hohem KGV, kommt man nicht auf die Marktkapitalisierung. Daher wird es noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. 2028 wird man frühestens auf das jetzige Niveau kommen.
(Meine Meinung - keine Beratung natürlich)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 3 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 6 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | |
| 9 | SpaceX Aktie | +0,15 % | |
| 10 | FERRARI N.V. Hauptdiskussion | +4,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | |
| 8 | SpaceX Aktie | +0,15 % | |
| 9 | FERRARI N.V. Hauptdiskussion | +4,19 % | |
| 10 | Battalion | -1,60 % | Alle Diskussionen |