CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,398 EUR
+0,19 % +0,010
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.581
D
DeYi, 22. Mai 19:04 Uhr
0

Denk Du mal weiter!

Du bist ultra bullish, das liest hier jeder. Die Realität sieht aber so aus, dass es irgendwann Gewinnmitnahmen gibt. Das ist bei weltweit jedem Papier der Fall. Aber mach mal dein Ding. Gibt noch genug auf dem Markt die du aufkaufen kannst…
tecATmobile
tecATmobile, 22. Mai 18:40 Uhr
0

Wenn das keine kleine 2.0 Bloom ist, weiß ich es auch nicht mehr!!

Ist aber - zum Glück- noch eine kleine Bloom... soll ja erst noch satt GROẞ werden 🤑🙂
R
RainerZufall!, 22. Mai 18:11 Uhr
0
Angemerkt, bin ein Dussel!!
R
RainerZufall!, 22. Mai 18:10 Uhr
0
Wenn das keine kleine 2.0 Bloom ist, weiß ich es auch nicht mehr!!
R
RainerZufall!, 22. Mai 18:03 Uhr
0
Geilo, bin so froh umgeswicht zu haben. Wenn das hier hält, sind wir bald zweistellig!
R
RainerZufall!, 22. Mai 16:38 Uhr
0
Denk Du mal weiter!
D
DeYi, 22. Mai 16:17 Uhr
0
Ich habe heute ein paar Gewinne mitgenommen. Ich denke das dauert nicht mehr lange, bis das einige tun.
R
RainerZufall!, 22. Mai 16:12 Uhr
0
Meine Gebühren interessieren mich null!
tecATmobile
tecATmobile, 22. Mai 15:35 Uhr
0
tecATmobile CERES POWER
🤑📈
R
RainerZufall!, 22. Mai 15:11 Uhr
0
Jetzt ab durch die Mitte!
R
RainerZufall!, 22. Mai 15:09 Uhr
0
Gekauft wie verkauft,aber Gebühren fallen halt an.
R
RainerZufall!, 22. Mai 14:47 Uhr
0
In Stein, ist aber noch nix gemeißelt!
R
RainerZufall!, 22. Mai 14:40 Uhr
0
Mein 10% iger Ausstieg war wohl ein Fehler, hält sich alles ziemlich nah an 9 Euronen!
R
RainerZufall!, 22. Mai 14:15 Uhr
0

GRPN

Entschuldige bitte, aber Herr Aluhut?
S
Swiss50, 22. Mai 14:12 Uhr
0
GRPN
R
RainerZufall!, 22. Mai 14:08 Uhr
0
Hält sich aber knapp darunter, bin jetzt ein bischen verunsichert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen