CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,398
EUR
+0,19 % +0,010
13:00:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.583
D
DeYi,
23. Mai 11:48 Uhr
2
Ich glaube du verstehst mich falsch. Die Firma hat auch aus meiner Sicht nach wie vor viel Potential. Ich bin hier auch noch immer beachtlich investiert. Bin aber schon sehr lange dabei und ggf. auch länger als du. Für mich war es jetzt an der Zeit ein paar Gewinne mitzunehmen. Und das werden sicherlich einige Leute so machen, warum sollte der Kurs sonst am Mi. sogar unter 6,8€ gesehen haben? Es wird immer Rücksetzer geben. Es gibt keinen Wert der nur Norden sieht. Für einige ist das ausharren und andere machen halt genau so eine Marge. Ganz normales Marktgeschehen…
R
RainerZufall!,
22. Mai 23:21 Uhr
0
Die Realität sieht so aus, dass Ceres Anfang des Jahres bei ca. 3,50 Euronen stand, auf 9 ging und vorgestern auf 6,90 fiel um heute wieder bei über 9 Euronen zu landen. Ich denke mal, da hat es schon Gewinnmitnahmen gegeben.
Gegen Gewinnmitnahmen gibt's ja auch nichts einzuwenden. Aber Gewinne mitzunehmen und anzukündigen, andere werden es Dir gleich tun, ist für mich bei der Ausgangslage zu kurz gedacht. Die Zeit wird's zeigen!
1000prozentig!!!,
22. Mai 20:50 Uhr
1
Gerne 😉
Ja klasse, hoffe Ceres bringt uns noch ordentlich Freude ins Depot.👍🏻
Goldtaler,
22. Mai 20:48 Uhr
2
Ich bin seit € 5.11 dabei und hoffe die Reise geht noch weiter nach oben. @1000Prozentig!!! Immer Hammer Infos und immer wieder ein Mehrwert deine postings zu lesen !!! Danke 👌
1000prozentig!!!,
22. Mai 19:14 Uhr
2
Das Ziel von € 9,50 was ich kürzlich genannt hatte, haben wir ja heute geknackt.
Nächste Ansage lautet : € 12,27
Attacke 💪🏻
DeYi,
22. Mai 19:04 Uhr
0
Du bist ultra bullish, das liest hier jeder. Die Realität sieht aber so aus, dass es irgendwann Gewinnmitnahmen gibt. Das ist bei weltweit jedem Papier der Fall. Aber mach mal dein Ding. Gibt noch genug auf dem Markt die du aufkaufen kannst…
R
RainerZufall!,
22. Mai 18:11 Uhr
0
Angemerkt, bin ein Dussel!!
RainerZufall!,
22. Mai 18:10 Uhr
0
Wenn das keine kleine 2.0 Bloom ist, weiß ich es auch nicht mehr!!
R
RainerZufall!,
22. Mai 18:03 Uhr
0
Geilo, bin so froh umgeswicht zu haben. Wenn das hier hält, sind wir bald zweistellig!
D
DeYi,
22. Mai 16:17 Uhr
0
Ich habe heute ein paar Gewinne mitgenommen. Ich denke das dauert nicht mehr lange, bis das einige tun.
R
RainerZufall!,
22. Mai 16:12 Uhr
0
Meine Gebühren interessieren mich null!
tecATmobile,
22. Mai 15:35 Uhr
0
🤑📈
R
RainerZufall!,
22. Mai 15:11 Uhr
0
Jetzt ab durch die Mitte!
R
RainerZufall!,
22. Mai 15:09 Uhr
0
Gekauft wie verkauft,aber Gebühren fallen halt an.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |