CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,388 EUR
-11,24 % -0,683
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.581
C
ChrisC, 4. Jun 14:21 Uhr
0
Hab auch ordentlich nachgekauft bei 7,64
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Jun 14:15 Uhr
3
Da bieten sich doch schöne Gelegenheiten gerade
Eiskristall
Eiskristall, 4. Jun 13:26 Uhr
0

Wird noch weiter fallen....

Wann steigst du wieder ein ?
Eiskristall
Eiskristall, 4. Jun 13:25 Uhr
0
Was jetzt los
Eiskristall
Eiskristall, 4. Jun 13:25 Uhr
0
Wow
R
RainerZufall!, 4. Jun 13:24 Uhr
1
Es kracht nach unten, weil diese Frage nicht geklärt ist. Man was bist Du für eine Mimose, unglaublich! Sorry, weine Dir keine Träne nach, allein schon deswegen, weil Du den rasdi vertrieben hast!!!!!!
Schmiddy
Schmiddy, 4. Jun 13:15 Uhr
1
Jouuu.... deswegen kracht es auch gerade nach unten, weil deine Aussage richtig ist. Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Chat und werde passiver Leser, ciao 🫡
R
RainerZufall!, 4. Jun 13:12 Uhr
0
Aussichten gehen vor, wenn Doosan erfolgreich ist, ist die Birne geschält, dann wird in jedem Fall Geld verdient!
Schmiddy
Schmiddy, 4. Jun 13:10 Uhr
0
Bei Investoren geht es meist um die nackten Zahlen und die werden frühestens 2027 signifikant steigen, daher zu früh.
R
RainerZufall!, 4. Jun 13:09 Uhr
0
Nein, Doosan produziert! Weichai und Delta sind am aufbauen. Die einzige Frage, die hier zur Zeit relevant ist, hat Doosan die Produktion im Griff?
Schmiddy
Schmiddy, 4. Jun 13:00 Uhr
0
Es ist einfach noch zu früh....
R
RainerZufall!, 4. Jun 12:58 Uhr
0
6 Euronen? Alles ist möglich, aber dafür reicht meine Phantasie nicht!
R
RainerZufall!, 4. Jun 12:57 Uhr
0
Schmiddy, hast Du ne Glaskugel? Wo wird es denn Deiner Meinung nach hingehen?
Schmiddy
Schmiddy, 4. Jun 12:57 Uhr
0
Habe ich schon ein paar Mal ausgeführt....
R
RainerZufall!, 4. Jun 12:55 Uhr
0
Wieso?
Schmiddy
Schmiddy, 4. Jun 12:53 Uhr
0
Wird noch weiter fallen....
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen