CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,388 EUR
-11,24 % -0,683
22:58:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.581
R
RainerZufall!, 4. Jun 16:40 Uhr
0
Kann nicht nachkaufen, müßte umschichten. Habe nur 4 Posis und alles sind Perlen, ansonsten würde ich es machen.
tecATmobile
tecATmobile, 4. Jun 16:28 Uhr
1
Nachgelegt, MACD (5 Minuten) 💪
S
Sandy999, 4. Jun 16:05 Uhr
0
große Unterstützung 6,82 - 7
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Jun 15:44 Uhr
1
Ceres Power bricht nach Herabstufung durch Panmure auf „Verkaufen“ ein. „Um es ganz klar zu sagen: Wir glauben nach wie vor an die Technologie von Ceres“, erklärte der Broker. „Da die Aktien jedoch innerhalb von nur 12 Monaten um das Achtfache gestiegen sind – und seit Jahresbeginn ein Plus von 244 % verzeichnen –, sind wir der Ansicht, dass der aktuelle Aktienkurs nun die Umsetzungsrisiken außer Acht lässt. Zu diesen Risiken zählen: 1) Ceres ist bei der Skalierung der Fertigung auf Partner angewiesen, was die Kontrolle über das Tempo der kommerziellen Markteinführung einschränkt; 2) Die anfängliche Produktion von SOFC-Brennstoffzellen (Festoxid-Brennstoffzellen) bleibt operativ anspruchsvoll, da es einige Zeit dauert, bis sich Erträge und Kosten stabilisieren; und 3) Konventionelle Energietechnologien könnten aufholen, bevor das Ökosystem von Ceres eine ausreichende Skalierung erreicht hat. Infolgedessen stufen wir die Aktie von ‚Kaufen‘ auf ‚Verkaufen‘ herab und setzen das Kursziel auf 590 Pence fest (zuvor 475 Pence).“ Panmure merkte an, dass weitere Fortschritte bei den Partnern und/oder eine Korrektur des Aktienkurses dazu führen würden, dass man wieder eine optimistische Haltung einnähme. Um 14:00 Uhr (BST) notierten die Aktien mit einem Minus von 13 % bei 683 Pence.
7
765er, 4. Jun 14:50 Uhr
0
Ich kaufe bei 6,90😘
C
ChrisC, 4. Jun 14:21 Uhr
0
Hab auch ordentlich nachgekauft bei 7,64
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Jun 14:15 Uhr
3
Da bieten sich doch schöne Gelegenheiten gerade
Eiskristall
Eiskristall, 4. Jun 13:26 Uhr
0

Wird noch weiter fallen....

Wann steigst du wieder ein ?
Eiskristall
Eiskristall, 4. Jun 13:25 Uhr
0
Was jetzt los
Eiskristall
Eiskristall, 4. Jun 13:25 Uhr
0
Wow
R
RainerZufall!, 4. Jun 13:24 Uhr
1
Es kracht nach unten, weil diese Frage nicht geklärt ist. Man was bist Du für eine Mimose, unglaublich! Sorry, weine Dir keine Träne nach, allein schon deswegen, weil Du den rasdi vertrieben hast!!!!!!
Schmiddy
Schmiddy, 4. Jun 13:15 Uhr
1
Jouuu.... deswegen kracht es auch gerade nach unten, weil deine Aussage richtig ist. Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Chat und werde passiver Leser, ciao 🫡
R
RainerZufall!, 4. Jun 13:12 Uhr
0
Aussichten gehen vor, wenn Doosan erfolgreich ist, ist die Birne geschält, dann wird in jedem Fall Geld verdient!
Schmiddy
Schmiddy, 4. Jun 13:10 Uhr
0
Bei Investoren geht es meist um die nackten Zahlen und die werden frühestens 2027 signifikant steigen, daher zu früh.
R
RainerZufall!, 4. Jun 13:09 Uhr
0
Nein, Doosan produziert! Weichai und Delta sind am aufbauen. Die einzige Frage, die hier zur Zeit relevant ist, hat Doosan die Produktion im Griff?
Schmiddy
Schmiddy, 4. Jun 13:00 Uhr
0
Es ist einfach noch zu früh....
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,15 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen