CERES POWER WKN: A2NB49 ISIN: GB00BG5KQW09 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Warum ich aktuell noch nicht bei Ceres Power einsteige hat vor allem mit meinem persönlichen Eindruck der aktuellen Situation zu tun. Die Aktie ist in relativ kurzer Zeit sehr stark gestiegen und hat die 10 Euro- Marke erreicht. Momentan scheint eine gewisse Konsolidierung stattzufinden und zusätzlich wurde eine Kapitalerhöhung bechlossen. Deshalb habe ich für mich entschieden zunächst noch etwas abzuwarten. Mein Gefühl sagt mir, dass die Aktie möglicherweise noch einmal unter die 6 Euro Marke fallen wird. Ob das tatsächlich passiert, weiß ich natürlich nicht. aber das ist momentan meine Einschätzung. Langfristig bin ich von Ceres nach wie vor überzeugt. Sollte die Aktie allerdings weiterhin sehr stark laufen und sich der Chart eutlich weiter aufhellen, könnte es sein, dass ich erst später zu höheren Kursen einsteige. Dann würde ich auf jeden Fall einen krassen Teil der Gewinne verpassen, die ich ursprünglich gerne mitgenommen hätte, aber das ist dann so Trotzdem hat sich meine grundsätzliche Meinung nicht geändert... Ceres ist gut! ;)
KE ist abgeschlossen! Du möchtest etwas günstiger einsteigen, blendest aber die Gefahr aus, später zu wesentlich höheren Kursen wieder einsteigen zu müssen. Vielleicht schaffst Du es gar nicht mehr!? Für jemand der an Ceres glaubt ne schlechte Option! Möchte hier niemand überreden, allein, verstehe die Vorgangsweise nicht. Warte Du ruhig mal auf die 5,58-5,72, vielleicht hast Du ja Recht!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,34 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,01 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,34 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,34 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,34 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 9 | Investmentchancen | +13,86 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,51 % | Alle Diskussionen |