Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Chainlink Forum: Krypto User: Support
6,604
EUR
-4,10 % -0,282
12:38:56 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 510
LuisFigo4,
7. Jun 5:09 Uhr
0
Ohne Chainlink läuft keine tokenisierung. Die Kurse derzeit sind ein Geschenk. Sparplan läuft jede Woche, und zusätzliche Körbchen stehen ab 5.5€ bis runter auf 4.5€
Michiback,
7. Jun 22:06 Uhr
0
Was lässt sich insgesamt so positiv gestimmt sein? Kannst du das fundamental begründen?
Bis wann denkst du, dass wir wieder die ATH sehen?
LuisFigo4,
11. Jun 21:23 Uhr
0
Das mit der tokenisierung ist ja nicht meine Meinung - das ist ein Fakt. Für Real Life Anwendungen, Smart contracts etc auf der Blockchain MUSST du auf Daten aus der realen Welt zugreifen können. Und Chainlink hat da einen Marktanteil zwischen 60-90% 🤷🏽♂️ spiegelt sich nur noch nicht im Kurs wieder. Ist halt grad kein Hype Thema. Gibt zahlreiche YouTube Videos dazu
Michiback,
12. Jun 10:42 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-nur-noch-zweite-wahl-bitwise-sieht-neue-favoriten-20402661.html
Michiback,
5. Jun 10:05 Uhr
0
Wie hat so ein Analyst neulich gesagt, solang das Kapital eher in den KI Boom fließt, sind die finanziellen Mittel für Kryptowährung begrenzt
LuisFigo4,
25. Mai 11:33 Uhr
0
Ich kauf weiterhin wöchentlich- halte bissel Cash für den fetten Dip der ggf noch kommt
Michiback,
13. Mai 11:38 Uhr
2
Es kommt so langsam wieder Bewegung hier rein. Mal schauen, ob es eine neue Rallye gibt.
LuisFigo4,
15. Apr 7:54 Uhr
0
Plan ist: BTC steigt auf 80-85k$, zieht Link mit. Dann gehts auf die Bodenpreise dieses Bärenmarkts. Hoffe ich krieg Link nochmal
Bei 5€
Michiback,
08.03.2026 16:52 Uhr
0
Ich glaub tatsächlich, dass es gar nicht mehr so tief geht. Habe es deinen Bericht gelesen, wo die Leute immer mehr Bitcoin Horten und somit das Angebot immer knapper wird und somit irgendwann der Run auf Bitcoin heftig wird.
LuisFigo4,
08.03.2026 4:07 Uhr
1
Die 72k haben nicht gehalten, geht ziemlich sicher nochmal ne Etage tiefer. Bei BTC sollten 50k€ halten, von da kann der (und alle anderen altcoins) dann hoffentlich rebounden u ne nachhaltige Rallye starten. Meine Körbchen stehen. Geduld. Good things come to those who wait
LuisFigo4,
05.03.2026 6:16 Uhr
0
Jau, das könnte es gewesen sein. BTC ist über 72k$ gescgossen und zieht Link mit nach oben. Nä Ziel 10-12$, da gibts dann erstmal Widerstand
Michiback,
04.03.2026 20:08 Uhr
0
Hoffe es geht nicht mehr unter 6,50
LuisFigo4,
01.03.2026 6:06 Uhr
0
Moin. Ich trau der Sache noch nicht. Die allgemeine Martstimmung ist mMn immer noch Risk off, und wird noch eine ganze Zeit Risk off bleiben. Kaufe über DCA in kleinen Tranchen Link nach, aber die Körbchen stehen nach wie vor deutlich unter 7€
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,14 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,93 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,73 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,05 % | |
| 6 | Space X | -4,73 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,69 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,05 % | |
| 4 | Space X | -4,69 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,69 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -4,73 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,14 % | Alle Diskussionen |