Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Chainlink Forum: Krypto User: Support
6,599
EUR
-4,16 % -0,286
12:51:19 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 510
Michiback,
7. Jun 22:06 Uhr
0
Was lässt sich insgesamt so positiv gestimmt sein? Kannst du das fundamental begründen?
Bis wann denkst du, dass wir wieder die ATH sehen?
LuisFigo4,
11. Jun 21:23 Uhr
0
Das mit der tokenisierung ist ja nicht meine Meinung - das ist ein Fakt. Für Real Life Anwendungen, Smart contracts etc auf der Blockchain MUSST du auf Daten aus der realen Welt zugreifen können. Und Chainlink hat da einen Marktanteil zwischen 60-90% 🤷🏽♂️ spiegelt sich nur noch nicht im Kurs wieder. Ist halt grad kein Hype Thema. Gibt zahlreiche YouTube Videos dazu
Michiback,
12. Jun 10:42 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-nur-noch-zweite-wahl-bitwise-sieht-neue-favoriten-20402661.html
Michiback,
12. Jun 10:42 Uhr
0
Hier steht Chain Link auch als Profiteur, wenn der Bitcoin schwächelt
LuisFigo4,
14. Jun 17:11 Uhr
0
Jap, hab ich gesehen. Ondo ist auch so ein spannender Kandidat, TheGraph ebenso.
LuisFigo4,
7. Jun 5:09 Uhr
0
Ohne Chainlink läuft keine tokenisierung. Die Kurse derzeit sind ein Geschenk. Sparplan läuft jede Woche, und zusätzliche Körbchen stehen ab 5.5€ bis runter auf 4.5€
Michiback,
5. Jun 10:05 Uhr
0
Wie hat so ein Analyst neulich gesagt, solang das Kapital eher in den KI Boom fließt, sind die finanziellen Mittel für Kryptowährung begrenzt
LuisFigo4,
25. Mai 11:33 Uhr
0
Ich kauf weiterhin wöchentlich- halte bissel Cash für den fetten Dip der ggf noch kommt
Michiback,
13. Mai 11:38 Uhr
2
Es kommt so langsam wieder Bewegung hier rein. Mal schauen, ob es eine neue Rallye gibt.
LuisFigo4,
15. Apr 7:54 Uhr
0
Plan ist: BTC steigt auf 80-85k$, zieht Link mit. Dann gehts auf die Bodenpreise dieses Bärenmarkts. Hoffe ich krieg Link nochmal
Bei 5€
Michiback,
08.03.2026 16:52 Uhr
0
Ich glaub tatsächlich, dass es gar nicht mehr so tief geht. Habe es deinen Bericht gelesen, wo die Leute immer mehr Bitcoin Horten und somit das Angebot immer knapper wird und somit irgendwann der Run auf Bitcoin heftig wird.
LuisFigo4,
08.03.2026 4:07 Uhr
1
Die 72k haben nicht gehalten, geht ziemlich sicher nochmal ne Etage tiefer. Bei BTC sollten 50k€ halten, von da kann der (und alle anderen altcoins) dann hoffentlich rebounden u ne nachhaltige Rallye starten. Meine Körbchen stehen. Geduld. Good things come to those who wait
LuisFigo4,
05.03.2026 6:16 Uhr
0
Jau, das könnte es gewesen sein. BTC ist über 72k$ gescgossen und zieht Link mit nach oben. Nä Ziel 10-12$, da gibts dann erstmal Widerstand
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,81 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,90 % | |
| 4 | Space X | -4,17 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,17 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,94 % | |
| 3 | Space X | -4,17 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,17 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,64 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,70 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,42 % | Alle Diskussionen |