Chainlink Forum: Krypto User: Support

6,324 EUR
-5,60 % -0,376
21:16:27 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.594,25 $ -4,42 %
Solana SOL/USD
65,54 $ -5,84 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064884 -6,31 %
Ripple XRP/USD
1,052 $ -5,14 %
Kommentare 510
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 12.12.2024 16:48 Uhr
0

Ich bin froh wenn die 20 als Unterstützung hält und wir nächstes Jahr dann bei 50€ das Jahr 2025 beenden

Ich denke wir könnten die 50 im Q1/25 sehen..
C
Chris1992, 17.12.2024 12:40 Uhr
0
Sehe ich auch so Q1 50$ und wenn Trumps Defi Projekt erst so richtig in Schwung kommt, Swift Anfang des Jahres erst richtig mit Chainlink los legt ein Chainlink ETF kommt (Blackrock, Grayscale) sehe ich Kurse über 100$-150$. Überzeugt mich vom Gegenteil. 🙃
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 17.12.2024 13:13 Uhr
0

Sehe ich auch so Q1 50$ und wenn Trumps Defi Projekt erst so richtig in Schwung kommt, Swift Anfang des Jahres erst richtig mit Chainlink los legt ein Chainlink ETF kommt (Blackrock, Grayscale) sehe ich Kurse über 100$-150$. Überzeugt mich vom Gegenteil. 🙃

Und wann siehst du dann Kurse um 100$?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 18.12.2024 21:41 Uhr
0
Und Anfahrt! Schade ☹️
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 20.12.2024 9:58 Uhr
0
Was ist denn hier los? Der 3. Tag in Folge massive abverkäufe
Michiback
Michiback, 12.12.2024 11:43 Uhr
0

Wäre ich mir tatsächlich nicht so sicher. Ich denke der Bitcoin wird bald korrigieren. Dann werden die Altcoins wieder massiv bluten.

Ich bin froh wenn die 20 als Unterstützung hält und wir nächstes Jahr dann bei 50€ das Jahr 2025 beenden
G
GigaRem, 12.12.2024 5:59 Uhr
0
Nächste etappe 30 $
G
GigaRem, 12.12.2024 5:58 Uhr
0
Das war mal ein heftiger Anstieg.😃
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 11.12.2024 6:50 Uhr
0

Der Markt holt nur Luft. Es kommen noch öffters solche Korrekturen. Bald zündet die Rakete wieder😅

Wäre ich mir tatsächlich nicht so sicher. Ich denke der Bitcoin wird bald korrigieren. Dann werden die Altcoins wieder massiv bluten.
C
CarlJohnson, 10.12.2024 21:49 Uhr
1
Der Markt holt nur Luft. Es kommen noch öffters solche Korrekturen. Bald zündet die Rakete wieder😅
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 10.12.2024 20:40 Uhr
0

Jetzt wird es eklig.

Fällt immer weiter! Keine Kaufkraft! Schade
G
GigaRem, 10.12.2024 18:23 Uhr
0
Jetzt wird es eklig.
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 10.12.2024 6:33 Uhr
0

Ja ist schon heftig aber es kommen wieder andere tage

Ist mir gestern fast der Champus in den Jacuzzi gefallen..
G
GigaRem, 10.12.2024 4:39 Uhr
0
Ja ist schon heftig aber es kommen wieder andere tage
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.12.2024 22:09 Uhr
0
Heftig… wir sehen die 15$ wieder… wer hätte das gedacht?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.12.2024 12:50 Uhr
0
Heute scheint es, als gäbe es keinen Halt Richtung Süden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,72 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,50 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
8 Germany 40 Prognose -1,05 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen