Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CHINA MOLY WKN: A0M4V5 ISIN: CNE100000114 Kürzel: D7N Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,703
EUR
-1,62 % -0,028
13:58:51 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 334
S
Sabr007,
22.01.2018 12:50 Uhr
0
12-13 hkd sah schon die aktie 2008 , ist da iwas passiert gorex split oder ka was ?
bist ja schon länger dabei
S
Sabr007,
22.01.2018 12:47 Uhr
0
märz 2015 bei 1,00 Euro
S
Sabr007,
22.01.2018 12:45 Uhr
0
das ist die frage die ich mir stelle bei ariva .de bei 1 Euro ca und hier sind wir drüber ..
Gorex1,
22.01.2018 12:12 Uhr
0
Wie hoch war das ATH?
S
Sabr007,
22.01.2018 11:47 Uhr
0
@gorex - ich denke an kurse + 1 Euro .
Die Aktie stand ja schon deutlich höher ...
Werbung
+48 % in Deutschland!
Gorex1,
22.01.2018 11:22 Uhr
0
Bin schon seit 2009 dabei. Wo die Reise hingeht werden wir sehn. Ich trau Moly noch einiges zu.
W
Wolff77,
21.01.2018 17:05 Uhr
0
bin seit 4 Monaten dabei.
Von den Kanadischen Kobaltfirmen lasse ich meine Finger. China Moly ist ein Profitables Unternehmen und hat zuletzt von der Kobaltpreisentwicklung profitiert.
Olli2111,
21.01.2018 17:03 Uhr
0
Ich bin drin
S
Sabr007,
21.01.2018 16:41 Uhr
0
wer ist hier drin ?!
S
Sabr007,
15.01.2018 14:50 Uhr
0
könnte meine perle 2018 werden - nr 2 bei kobalt
W
Wolff77,
15.01.2018 0:16 Uhr
0
Infos über die Kobaltpreisentwicklung
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bremsen-teure-Rohstoffe-die-E-Mobilitaet-article20225956.html
E
Eddisan,
01.11.2017 7:59 Uhr
0
Ja, sieht so aus. Bis ende der Woche ist 0,60 sehr realistisch.
S
Sachse87,
31.10.2017 16:34 Uhr
0
Sieht nicht schlecht aus aktuell, knacken wir die 0,6€?
E
Eddisan,
26.10.2017 12:32 Uhr
0
Was ist heute los. Kann jemand erklären?
Olli2111,
12.09.2017 10:16 Uhr
0
Nun aber. . . Erste kleine Position gesetzt
Olli2111,
11.09.2017 20:07 Uhr
0
Mist, nicht eingestiegen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 9 | IPO CSG | -0,06 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,06 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,50 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |