CHINA PHARMA WKN: 548183 ISIN: HK1093012172 Kürzel: CVG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,795 HKD
-1,38 % -0,095
21:03:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 183
A
Angsthase82, 23.08.2023 16:50 Uhr
0
https://doc.irasia.com/listco/hk/cspc/announcement/a230823.pdf
A
Angsthase82, 07.08.2023 7:28 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/elevation-oncology-reports-second-quarter-2023-financial-results-and-highlights-recent-business-achievements-301892167.html
A
Angsthase82, 16.06.2023 11:38 Uhr
0
Gibts hier was Neues? Letztes Jahr war ich über die Dividende erschrocken, musste aber festestellen es gab 2 mal Dividende. Weiss einer die Höhe deisjährigen? Ansonsten ist das Jahr mässig bis dato. Viele Grüße
Trader40
Trader40, 16.06.2023 7:45 Uhr
0
Ja , bin auch dabei
A
Angsthase82, 24.04.2023 10:27 Uhr
0
Tatsächlich ja... bin noch drin, abwarten....
K
Kuwuti, 22.03.2023 11:48 Uhr
0
Hallo..., ist hier noch jemand aktiv? Gibt es Meinungen zur Zulassung des mRNA-Impfstoffes und der Zahlen?
A
Angsthase82, 13.10.2022 11:17 Uhr
0
Gestern gabs wieder dividende....
W
Waechtsa, 28.07.2022 7:34 Uhr
0
Arrrrriba 🤤
W
Waechtsa, 26.07.2022 8:42 Uhr
0
El*ender
W
Waechtsa, 26.07.2022 8:42 Uhr
0
**** Widerstand 🤮
W
Waechtsa, 22.07.2022 6:46 Uhr
0
Wimpelformation aktuell. Wenn wir Glück haben, bricht es die nächsten Tage nach oben weg. Mal wieder ein Nervenkrimi... 😃
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 17.01.2022 12:54 Uhr
0
Moin! Schöner Move Richtung Norden dieser Tage! Erfolgreiche Woche allseits wünsche!
W
Waechtsa, 12.10.2021 15:53 Uhr
0
Der Kurs ist momentan auch interessant... Denke in den nächsten 2-3 wochen wird es sich zeigen, ob wir wieder höhere kurse sehen oder erst mal wieder in die Bereiche um 80-90 cent rutschen. Zum nachkaufen aber auch schön
W
Waechtsa, 12.10.2021 15:51 Uhr
0
Ja tatsächlich! 😊 👌
A
Angsthase82, 09.10.2021 6:08 Uhr
0
@Waechtsa gestern gab’s noch mal ne Dividende, bei dir auch? Viele Grüße
W
Waechtsa, 05.07.2021 18:42 Uhr
0
Und doch nochmal gelegenheit zum kaufen... 😍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,73 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
7 Germany 40 Prognose -0,94 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,44 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen