Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CHINA SOUTH LOCOMOTIVE Forum: Community User: Kaerim
Kommentare 400
T
Termin9570,
11.07.2021 8:27 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/schienenverkehr-chinas-bahn-riese-crrc-draengt-nach-westeuropa-vier-triebzuege-in-oesterreich/27405284.html
BigheadTTH,
01.07.2021 21:44 Uhr
0
Alle sanktionierte unternehmen sind bei meinem broker wieder handelbar.
G
Gast-753167001,
01.07.2021 10:10 Uhr
0
Da das Ding grad nicht mehr groß zu fallen scheint habe ich jetzt auf ein halbes Invest aufgestockt. Dabei bleibts dann auch es sei denn es geht nochmal. gut runter....
G
Gast-753167001,
29.06.2021 19:38 Uhr
0
Die Beschreibung klingt aber nach hochwertigen Materialien.
V
Victorr,
29.06.2021 18:30 Uhr
0
Der Zug 🚆
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-753167001,
28.06.2021 20:23 Uhr
0
Die Aktie oder der Zug? 😂😉🤔
V
Victorr,
28.06.2021 20:17 Uhr
0
Sieht billig aus und wahrscheinlich ist es auch so.
H
Homer_S,
25.06.2021 23:38 Uhr
1
https://www.lok-report.de/news/deutschland/industrie/item/25548-crrc-rollout-des-neuen-westbahn-zuges.html
BigheadTTH,
10.06.2021 15:36 Uhr
0
Sogar gewerkschaftlich organisierte mitarbeiter, schau schau.
TS1,
10.06.2021 13:24 Uhr
0
Amerikanische Niederlassung der CRRC hat einen Großauftrag erhalten von der METRO Los Angeles. 👍👍👍
Trotz Aktienbann 😂
TS1,
10.06.2021 13:22 Uhr
0
http://german.china.org.cn/txt/2021-06/10/content_77559316.htm
T
Termin9570,
10.06.2021 8:39 Uhr
0
Bei com. Geht nur über Telefonorder wegen US Sanktionen
Freibayer1,
08.06.2021 14:06 Uhr
0
Servus. Über Onvista kann ich die Aktien nicht erwerben. Hat jemand einen Tipp für mich was ich tun kann? Direkthandel über Frankfurt z.B.?
A
Angsthase82,
08.06.2021 3:30 Uhr
0
https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2021/0607/2021060700426.pdf
Aufgehoben?
BigheadTTH,
02.06.2021 21:40 Uhr
0
Danke! Bei meinen brokern ist das kaufen leider nicht mehr möglich, hätte sonst auch nachgelegt.
TS1,
02.06.2021 20:49 Uhr
0
https://web.s-investor.de/app/detailBoersenplatz.htm?INST_ID=0004141&typ=Aktie&sym=1766.SG
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,92 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,95 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 9 | Investmentchancen | -3,61 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,95 % | |
| 7 | Investmentchancen | -3,13 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,16 % | Alle Diskussionen |