Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,499
EUR
-1,58 % -0,008
15:04:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.488
P
Proppi,
08.12.2020 18:49 Uhr
0
Z.icke
P
Proppi,
08.12.2020 18:48 Uhr
0
Na die wird doch wohl nicht wirklich aus ihrem Abwärtstrend ausbrechen wollen, die kleine ***?
Noch 15 cent bis zu meinem EK.
Immer geduldig bleiben
G
Golem33,
08.12.2020 7:54 Uhr
0
Schöne W-Formation.
Freibayer1,
04.12.2020 15:08 Uhr
0
@Mannheimer3:
Seit wann bist du dabei? Habe EK 0,68.
M
Mannheimer3,
04.12.2020 15:05 Uhr
0
Mein EK ist 88cent. Man ich war schon dabei, als das Ding bei 1,20 stand 😂😂
Werbung
+48 % in Deutschland!
Waltw,
04.12.2020 15:04 Uhr
0
Angenehmes forum hier, gefällt mir 🙂👍 vielen Dank ja genau das passt ganz gut Januar und Oktober da braucht mein Dividendendepot noch etwas Verstärkung
Freibayer1,
04.12.2020 10:17 Uhr
0
@Waltw: Willkommen! 🙋♂️
Dann kannste ende Januar gleich mal die Dividende kassieren 👍🏻😬
Waltw,
04.12.2020 9:52 Uhr
0
Bin jetzt bei glatten 70 Cent dabei, die erste relativ kleine China Einzelaktie, mal ein paar Erfahrungen sammeln bin gespannt, kann von mir aus 20 Jahre im depot bleiben🙂
Freibayer1,
04.12.2020 9:31 Uhr
0
Läuft doch. Und als langfristiger Investor nur bedingt von Belange😉
Rosebud2019,
04.12.2020 8:17 Uhr
0
Und wieder 5% Minus. Gewinnmitnahmen? 😜 Versteht einer diese Aktie? Ist schon kurios.
k
kks,
03.12.2020 11:49 Uhr
0
Wenn Sie wieder fällt nur gut will meine Position noch erhöhen und würde gern für 0,62 nochmal verdoppeln und dann langfristig liegen lassen.
K
Koppjaegga,
03.12.2020 7:30 Uhr
0
Aye
Rosebud2019,
03.12.2020 7:09 Uhr
0
Kurs steigt also wegen Dividende. Na, dann wissen wir ja, was danach passiert....
Freibayer1,
02.12.2020 8:04 Uhr
0
Am 11.12. ist Extag.
Freibayer1,
02.12.2020 8:03 Uhr
0
Auf gute Kurse und ne hohe Rendite! 😬🧘♂️
S
Streuselinho,
02.12.2020 8:00 Uhr
0
Mögen die kurse steigen und die dividende fließen 😜
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,66 % | |
| 7 | Investmentchancen | -3,24 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,66 % | |
| 7 | Investmentchancen | -3,24 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |