CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,509
EUR
-0,39 % -0,002
17:45:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.488
Rosebud2019,
11.11.2024 9:02 Uhr
0
Guten Morgen, schaue hier immer wieder mal rein und frage mich, warum CWA einfach nicht steigen will. Vielleicht bei der nächsten Finanzspritze?
i
idaho,
22.10.2024 8:04 Uhr
0
Wenn die Zinsen sinken, mpsste es hier eigentlich aufwörts gehen, oder? Weniger Zinszahlungen....
Abschlach_1887,
08.10.2024 12:10 Uhr
1
Egal , wird auch wieder steigen…
chaknoris,
08.10.2024 12:09 Uhr
0
Mist, hätte bei 0,65 verkaufen sollen, wieder mal gepennt 🙈
M
Mannheimer3,
30.09.2024 8:24 Uhr
1
Chinamärkte pumpen ordentlich
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
chaknoris,
18.09.2024 8:27 Uhr
1
Hong Kong’s first waste water recycling plant can save HK$48 million a year, government says ----- https://www.scmp.com/business/china-evs/article/3278898/chinas-ev-makers-feel-crunch-high-rd-costs-collide-price-war-margin-pressure?module=top_story&pgtype=homepage
chaknoris,
11.09.2024 18:08 Uhr
2
Kleine Pfütze nachgekauft für 0,505 ⛲
Abschlach_1887,
03.09.2024 17:02 Uhr
1
Denke der EK ist auf langer Sicht gut, Dividenden kommen und Wasser als Geschäft wird erst noch richtig Geld in die Kassen spülen. Meiner Meinung nach…
Rosebud2019,
03.09.2024 10:00 Uhr
0
Wieder mal hier reingeschaut… ich würde gerne kaufen, aber noch sehe ich hier keinen Aufwärtstrend. @Mannheimer3 , wie siehst Du die Lage? Bist noch investiert?
D
Dome01,
25.07.2024 20:19 Uhr
0
Die Nachrichten sprechen doch für sich. Allgemein alles negativ. China water habe ich schon seit über zwei Jahren, die Dividende kommt pünktlich und differenziert lass ich die auch mitlaufen
M
Mannheimer3,
09.07.2024 23:28 Uhr
0
Weil ganz China wieder absackt? -30% ist aber ordentlich
M
Mannheimer3,
08.07.2024 8:31 Uhr
0
Selbst mit etwas weniger Umsatz/ Gewinn ist die Aktie doch weiterhin massiv unterbewertet
M
Mannheimer3,
08.07.2024 8:29 Uhr
0
Woran liegts?
i
idaho,
27.06.2024 10:46 Uhr
0
ja Mist, bei so hoher Schuldenlast ist das nicht so gut. Ist es glaubhaft mit den "Wechselkurs".
Wird ja oft gerne genannt bei einem Rückvang
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +0,83 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,37 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,11 % | Alle Diskussionen |