CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,509 EUR
-0,39 % -0,002
17:45:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
Rosebud2019
Rosebud2019, 11.11.2024 9:02 Uhr
0
Guten Morgen, schaue hier immer wieder mal rein und frage mich, warum CWA einfach nicht steigen will. Vielleicht bei der nächsten Finanzspritze?
i
idaho, 22.10.2024 8:04 Uhr
0
Wenn die Zinsen sinken, mpsste es hier eigentlich aufwörts gehen, oder? Weniger Zinszahlungen....
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 08.10.2024 12:10 Uhr
1
Egal , wird auch wieder steigen…
chaknoris
chaknoris, 08.10.2024 12:09 Uhr
0
Mist, hätte bei 0,65 verkaufen sollen, wieder mal gepennt 🙈
M
Mannheimer3, 30.09.2024 8:24 Uhr
1
Chinamärkte pumpen ordentlich
M
Mannheimer3, 30.09.2024 8:24 Uhr
0

Wieder mal hier reingeschaut… ich würde gerne kaufen, aber noch sehe ich hier keinen Aufwärtstrend. @Mannheimer3 , wie siehst Du die Lage? Bist noch investiert?

Ja ich bin noch investiert
chaknoris
chaknoris, 18.09.2024 8:27 Uhr
1
Hong Kong’s first waste water recycling plant can save HK$48 million a year, government says ----- https://www.scmp.com/business/china-evs/article/3278898/chinas-ev-makers-feel-crunch-high-rd-costs-collide-price-war-margin-pressure?module=top_story&pgtype=homepage
chaknoris
chaknoris, 11.09.2024 18:08 Uhr
2
Kleine Pfütze nachgekauft für 0,505 ⛲
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.09.2024 17:02 Uhr
1
Denke der EK ist auf langer Sicht gut, Dividenden kommen und Wasser als Geschäft wird erst noch richtig Geld in die Kassen spülen. Meiner Meinung nach…
Rosebud2019
Rosebud2019, 03.09.2024 10:00 Uhr
0
Wieder mal hier reingeschaut… ich würde gerne kaufen, aber noch sehe ich hier keinen Aufwärtstrend. @Mannheimer3 , wie siehst Du die Lage? Bist noch investiert?
D
Dome01, 25.07.2024 20:19 Uhr
0

Wie beurteilt ihr die gegenwärtige Situation in China?.

Die Nachrichten sprechen doch für sich. Allgemein alles negativ. China water habe ich schon seit über zwei Jahren, die Dividende kommt pünktlich und differenziert lass ich die auch mitlaufen
G
Gladiator, 16.07.2024 9:11 Uhr
0
Wie beurteilt ihr die gegenwärtige Situation in China?.
M
Mannheimer3, 09.07.2024 23:28 Uhr
0
Weil ganz China wieder absackt? -30% ist aber ordentlich
M
Mannheimer3, 08.07.2024 8:31 Uhr
0
Selbst mit etwas weniger Umsatz/ Gewinn ist die Aktie doch weiterhin massiv unterbewertet
M
Mannheimer3, 08.07.2024 8:29 Uhr
0
Woran liegts?
i
idaho, 27.06.2024 10:46 Uhr
0
ja Mist, bei so hoher Schuldenlast ist das nicht so gut. Ist es glaubhaft mit den "Wechselkurs". Wird ja oft gerne genannt bei einem Rückvang
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,15 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,90 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,45 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,99 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,37 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,51 %
10 Investmentchancen -5,11 %
Alle Diskussionen