Christina Lake Cannabis WKN: A2QEGJ ISIN: CA17104U1021 Kürzel: CLC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,018 EUR
+5,88 % +0,001
07:51:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.818
R
Rex001, 01.03.2021 19:33 Uhr
0
Ja, das war nicht lange nachhaltig. 😅 Die Börse ist immer wieder überraschend. Geduld bringt Rosen🌹
Limbotance
Limbotance, 01.03.2021 19:29 Uhr
0
Na dann warten wir mal, was da morgen geht...
N
Nordlicht2021, 01.03.2021 19:24 Uhr
0
Heute morgen ja ☝️
B
BMWM240i, 01.03.2021 19:19 Uhr
0
Das nenn ich mal eine Kursexplosion 🚀
M
MAC7one, 01.03.2021 13:48 Uhr
0
Geduld muss man haben keine Frage 😊 sonst kann man auch hauptsächlich in ETF umwandeln. Das Ding wird nach und nach weiter nach oben gehen und denke zur nächsten Ernte Ende des Jahres knallt das nochmal gut. Ist hier nicht so ein hochspekulativer pennystoke wie viele andere. Das sieht man auch am Volumen und den geringeren Kursspruengen.
H
Headhunterdd, 01.03.2021 9:08 Uhr
0
Das Handelsvolumen ist ja schon mal deutlich gestiegen, und der Kurs wie erwartet auch. Frage ist, wie nachhaltig das ist. Dear Deal müsste kurz / mittelfristig einen noch viel deutlicheren Anstieg mit sich bringen
N
Nordlicht2021, 01.03.2021 9:04 Uhr
0
Geduld zahlt sich eben aus 😉
R
Rex001, 01.03.2021 8:24 Uhr
0
Super Wochenstart! Das warten hat sich gelohnt. ☝😀 Wünsche allen eine schöne Woche!
H
Headhunterdd, 28.02.2021 18:21 Uhr
0
Würde Tradegate wählen
J
JayPii, 27.02.2021 21:03 Uhr
0
Wo lässt sich die Aktie denn am besten handeln? Frankfurt, Stuttgart, Tradegate?
R
Rex001, 27.02.2021 17:42 Uhr
1
Super...☝ https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-02/52147332-explodiert-jetzt-der-kurs-die-taat-christina-lake-cannabis-connection-314.htm
H
Headhunterdd, 27.02.2021 12:43 Uhr
0
Top News, bin auch gespannt. Das Handelsvolumen sollte nun wieder steigen
B
Bert1, 27.02.2021 10:12 Uhr
1
Endlich ist der Deal mit TAAT in trockenen Tüchern, bin schon gespannt wie sich das am Montag auswirkt.
N
Nordlicht2021, 19.02.2021 19:21 Uhr
1
Zuckt heute bissl nach Norden
H
Headhunterdd, 18.02.2021 13:47 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/02/18/2177718/0/en/Christina-Lake-Cannabis-Announces-Uplisting-to-OTCQB-Market-in-the-United-States.html
TJBO
TJBO, 17.02.2021 16:46 Uhr
0
Ich bin mir auch nicht 100% sicher bei der Aktie aber das man die Cannabis Plantage nicht mit Adresse angibt und leicht finden kann finde ich jetzt nicht so schlimm ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Christina Lake Cannabis Hauptdiskussion
2 CHRISTINA LAKE CANNABIS NEWS
3 Cannabis Aktie mit 400% Chance
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,14 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,46 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen