CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
K
Kingofqueens81, 13.04.2022 8:23 Uhr
0
Hast du bis zum Ende gelesen?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 12.04.2022 21:23 Uhr
0
Ist das zum 🤮 was zur Zeit an der Börse abgeht . Hier mal ein kleiner Strohhalm, der Hoffnung bringen könnte , auch wenn es erst Ende des Jahres sein könnte . —> Warum 100p erreichbar sein könnte <—- https://www.fool.co.uk/2022/04/08/could-the-cineworld-share-price-get-back-to-100p-this-year/
E
Earthman, 11.04.2022 13:43 Uhr
3
36€ Delivery Hero wir kommen auch 😆🤣 Sieht wohl auf beide Seiten nicht gut für dich aus Paulchen 🍼
P
Paule2021, 11.04.2022 9:57 Uhr
0
35 Cent wir kommen 😆🤣
Humpi
Humpi, 08.04.2022 12:36 Uhr
0
Ich nehm beides.
Humpi
Humpi, 08.04.2022 12:36 Uhr
0
https://www.asktraders.com/analysis/cineworld-shares-are-trading-flat-for-the-year-should-you-buy-them/
Humpi
Humpi, 08.04.2022 12:23 Uhr
0
....meinen
Humpi
Humpi, 08.04.2022 12:14 Uhr
0
Möchte man meinem.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 08.04.2022 12:12 Uhr
0
Denn scheint ja genug Geld dazu sein 🤑
Humpi
Humpi, 08.04.2022 12:08 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.thisismoney.co.uk/money/markets/article-10696907/amp/Blockbuster-bonuses-Cineworld-boss-Mooky-Greidinger.html
Humpi
Humpi, 08.04.2022 9:11 Uhr
0
Langsam wie ein etf
Humpi
Humpi, 08.04.2022 7:19 Uhr
4
Es fehlen nur mal befreiende News für cine.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 07.04.2022 16:54 Uhr
3
Der ganze Markt ist auch zur Zeit echt bescheiden , fast alle Werte fallen . Cine ist eigentlich in den letzen Tagen mit Zug nach oben , aber es bricht immer wieder ein . Die letzen Tage zeigen mir , dass der Kurs auf jeden Fall wieder nach oben will .
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 07.04.2022 16:33 Uhr
0

Das ist nicht aktualisiert. Die kamen schon

Wollte ich grade schreiben, dass waren ja eigentlich die Q4 Zahlen im letzen Monat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
2 VW Hauptdiskussion -2,21 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
4 Dax Prognose +0,04 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,16 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,35 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,65 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
5 TUI Hauptforum +0,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,16 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,25 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,33 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,95 %
Alle Diskussionen