CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
blaui
blaui, 06.09.2022 9:14 Uhr
0
fuck
D
DeKo98, 06.09.2022 9:13 Uhr
0
Oh wow es wird zensiert
blaui
blaui, 06.09.2022 9:12 Uhr
0
ING Diba
Chris333
Chris333, 06.09.2022 9:03 Uhr
0
Wo schaut ihr den live Kurs. comdirekt und BN kannste in die tonne treten
T
Tobsen1, 06.09.2022 8:58 Uhr
0
Die.ner wird zensiert?
T
Tobsen1, 06.09.2022 8:58 Uhr
0

Kurz auf 5 euro prügeln? 🙄

Wenn das so ist, bin ich für einen Tag dein Diener
blaui
blaui, 06.09.2022 8:57 Uhr
0

Kurz auf 5 euro prügeln? 🙄

Wäre zuviel verlangt 😀
D
Dies.Das, 06.09.2022 8:50 Uhr
0
Kurz auf 5 euro prügeln? 🙄
m
mh23, 06.09.2022 8:42 Uhr
0

Können die wallstreet.bates die Aktie nicht hochprügeln? Wäre doch ideal dafür

ich hoffe ja noch auf ne 2. Rallye
blaui
blaui, 06.09.2022 8:34 Uhr
0
Können die wallstreet.bates die Aktie nicht hochprügeln? Wäre doch ideal dafür
m
mh23, 05.09.2022 21:20 Uhr
0

Seit dem 22.08.? 😯

falls du noch für 0,04 oder 0,03 kaufen kannst, ich hätte da ein paar kauforders :DDD spaaass
T
Tobsen1, 05.09.2022 20:54 Uhr
0

Weiterhin aktualisiert sich der Kurs bei mir (comdirect) seit 22.08. nicht, habe die aktien über tradegate gekauft... komisch...

Seit dem 22.08.? 😯
S
Senfbrot, 05.09.2022 20:02 Uhr
0
Weiterhin aktualisiert sich der Kurs bei mir (comdirect) seit 22.08. nicht, habe die aktien über tradegate gekauft... komisch...
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 05.09.2022 19:48 Uhr
0
Ich vermute es werden noch ein paar Rücksitzer geben, da viele mit 2-3 Cent immer bei knapp 8 Cent verkaufen … irgendwann hat dies auch mal ein Ende und die nächste Hürde wird überwunden… Dann verkaufen die mir ein EK 5 Cent und so weiter. Solange es kontinuierlich hoch geht , ist es mir egal . Hauptsache es geht mir Cine weiter
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 05.09.2022 19:33 Uhr
0
Nur noch 55% im minus 🙈 es ging halt nur durch nachkaufen und den EK senken . Von 0,40 € auf 0,17 € leider zu früh angefangen nachzukaufen. 🤷🏼‍♂️ Bin allerdings € technisch schon viel zu tief drin um den EK weiter zu senken .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 Dax Prognose -0,91 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
10 Ast Space Mobile -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +8,84 %
10 Ast Space Mobile -4,90 %
Alle Diskussionen