CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
G
GRAFvonROTZ, 06.09.2022 20:15 Uhr
0
Wer stiftet hier Unruhe? Quelle bitte bzgl der Insolvenz?!
T
Tobsen1, 06.09.2022 20:14 Uhr
0

Der Schwachsinn nimmt hier kein Ende....also haut Euch Mal weiter Stuss um die Ohren....bis die Tage

Was bist du denn so grumpy :(
Atos7
Atos7, 06.09.2022 20:14 Uhr
0
Der Schwachsinn nimmt hier kein Ende....also haut Euch Mal weiter Stuss um die Ohren....bis die Tage
Atos7
Atos7, 06.09.2022 20:12 Uhr
0

Ich kann jeden Wochentag ab 17:30 nicht die Aktie handeln, wenn die Londoner Börse schließt.

👍👍👍
Atos7
Atos7, 06.09.2022 20:11 Uhr
0

Ich kann jeden Wochentag ab 17:30 nicht die Aktie handeln, wenn die Londoner Börse schließt.

👍👍👍👍
B
Balicsa, 06.09.2022 20:11 Uhr
0
Morgen 0,01cent oder 🙈
B
Brösianer, 06.09.2022 20:11 Uhr
0

führt aber dazu, dass der handel gestoppt wurde

Ich kann jeden Wochentag ab 17:30 nicht die Aktie handeln, wenn die Londoner Börse schließt.
m
mh23, 06.09.2022 20:08 Uhr
0

Diese Nachricht ist nicht offiziell.

führt aber dazu, dass der handel gestoppt wurde
B
Balicsa, 06.09.2022 20:07 Uhr
0
mh23, Heute 20:05 Ist der Handel ausgesetzt oder nicht ???
B
Brösianer, 06.09.2022 20:07 Uhr
0

Revealed: Cineworld is preparing to file for Chapter 11 bankruptcy in the US as soon as tonight or tomorrow. Aufgedeckt: Cineworld bereitet sich darauf vor, in den USA bereits heute Abend oder morgen Insolvenz nach Chapter 11 anzumelden.

Diese Nachricht ist nicht offiziell.
m
mh23, 06.09.2022 20:05 Uhr
0
Revealed: Cineworld is preparing to file for Chapter 11 bankruptcy in the US as soon as tonight or tomorrow. Aufgedeckt: Cineworld bereitet sich darauf vor, in den USA bereits heute Abend oder morgen Insolvenz nach Chapter 11 anzumelden.
m
mh23, 06.09.2022 20:03 Uhr
0

Bei mir Kurs Stillstand seit etwa 18 Uhr

twitter nachrichten lesen/übersetzen und nachdenken :-)
K
KingBudda, 06.09.2022 20:01 Uhr
0
Bei mir Kurs Stillstand seit etwa 18 Uhr
B
Balicsa, 06.09.2022 19:59 Uhr
0
Bei mir in Depo steht 0,069 um 19:43 Uhr
B
Balicsa, 06.09.2022 19:59 Uhr
0
Bei mir in Depo steht 0,069 um 19:43 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,86 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,89 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,86 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,89 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -0,88 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,89 %
Alle Diskussionen