CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
J
Jessi83, 07.09.2022 16:23 Uhr
0
Frage: wenn so übermäßig viele Kinos in den USA geben soll, wieso sagt ihr immer dass es für die Ami-Aktien so uninteressant ist weil unbekannt etc. Habe ich einen Denkfehler?
J
Jessi83, 07.09.2022 16:19 Uhr
0
Die Wette, dass sie mit Cap. 11 sich restaurieren um neu durchzustarten. Was auch realistisch ist. 🤷‍♂️
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 07.09.2022 16:03 Uhr
1

Was spricht denn derzeit für einen Kauf der Aktie ?

Das es nicht mehr sehr weit runter gehen kann , aber sehr viel Luft nach oben ist 😅
P
PaSu, 07.09.2022 16:01 Uhr
0
Was spricht denn derzeit für einen Kauf der Aktie ?
B
Brösianer, 07.09.2022 15:57 Uhr
0

Wie Hoch sind denn heute die Käufe ?

Aktuell sind es 119 Mio. Aktien die gehandelt wurden
Okti1986
Okti1986, 07.09.2022 15:54 Uhr
0
Wie Hoch sind denn heute die Käufe ?
El_Loco
El_Loco, 07.09.2022 15:45 Uhr
0

Ja jetzt … zu Beginn 15:30 bis 15:39 Uhr + 18, x %

Okay
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 07.09.2022 15:45 Uhr
0
Ja jetzt … zu Beginn 15:30 bis 15:39 Uhr + 18, x %
El_Loco
El_Loco, 07.09.2022 15:42 Uhr
0

Damit haben die meisten nicht gerechnet USA 18% hoch https://www.cnbc.com/quotes/CNNWF

Eher runter 😉
El_Loco
El_Loco, 07.09.2022 15:40 Uhr
0
Aufgedeckt: Cineworld bereitet sich darauf vor, noch heute Abend oder morgen in den USA Konkurs nach Chapter 11 zu beantragen…. Das steht in dem Tweet und noch ist nichts passiert
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 07.09.2022 15:39 Uhr
0
Damit haben die meisten nicht gerechnet USA 18% hoch https://www.cnbc.com/quotes/CNNWF
muggy!
muggy!, 07.09.2022 14:38 Uhr
0
Danke euch!!
m
mh23, 07.09.2022 14:37 Uhr
0

London Stock Exchange 09:00 - 17:30 Uhr MEZ/MES

und nach 22 uhr in der after hour
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 07.09.2022 14:34 Uhr
0

Moin, kennt wer die Handelszeiten? Ich blicke da nicht ganz durch. Danke!!

London Stock Exchange 09:00 - 17:30 Uhr MEZ/MES
muggy!
muggy!, 07.09.2022 14:31 Uhr
0
Moin, kennt wer die Handelszeiten? Ich blicke da nicht ganz durch. Danke!!
G
GRAFvonROTZ, 07.09.2022 14:25 Uhr
0
Ich VERMUTE, dass CW noch ordentlich gezockt wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 Germany 40 Prognose +0,02 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,68 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,68 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,73 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,56 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,07 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
7 $ZETA +0,81 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen