CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
New83
New83, 07.09.2022 17:12 Uhr
0

steigt jetzt extrem bei LSE, kommt scheinbar positiv an die Meldung

Für welchen Kurs kannst du gerade kaufen?
E
Earthman, 07.09.2022 17:10 Uhr
0
steigt jetzt extrem bei LSE, kommt scheinbar positiv an die Meldung
El_Loco
El_Loco, 07.09.2022 17:06 Uhr
0
Also anschnallen braucht man sich wohl jetzt nicht. Das ist erwartet worden und momentan wohl eingepreist.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 07.09.2022 17:00 Uhr
0
Short Quote um 0,13% gesunken https://www.shorttracker.co.uk/company/GB00B15FWH70/
G
GRAFvonROTZ, 07.09.2022 16:57 Uhr
0
Anschnallen!
E
Earthman, 07.09.2022 16:57 Uhr
0
aber kA in welcher Richtung
E
Earthman, 07.09.2022 16:56 Uhr
0
Diese RNS sorgt bestimmt für Bewegung jetzt!
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 07.09.2022 16:54 Uhr
0
Umstrukturierung… kein Bankrott
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 07.09.2022 16:52 Uhr
0
https://www.lse.co.uk/rns/CINE/commencement-of-chapter-11-cases-0sqn9676wjde5gv.html
m
mh23, 07.09.2022 16:27 Uhr
0
die amis haben amc und amc hat bald cineworld. so wird ein schuh draus
J
Jessi83, 07.09.2022 16:23 Uhr
0
Frage: wenn so übermäßig viele Kinos in den USA geben soll, wieso sagt ihr immer dass es für die Ami-Aktien so uninteressant ist weil unbekannt etc. Habe ich einen Denkfehler?
J
Jessi83, 07.09.2022 16:19 Uhr
0
Die Wette, dass sie mit Cap. 11 sich restaurieren um neu durchzustarten. Was auch realistisch ist. 🤷‍♂️
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 07.09.2022 16:03 Uhr
1

Was spricht denn derzeit für einen Kauf der Aktie ?

Das es nicht mehr sehr weit runter gehen kann , aber sehr viel Luft nach oben ist 😅
P
PaSu, 07.09.2022 16:01 Uhr
0
Was spricht denn derzeit für einen Kauf der Aktie ?
B
Brösianer, 07.09.2022 15:57 Uhr
0

Wie Hoch sind denn heute die Käufe ?

Aktuell sind es 119 Mio. Aktien die gehandelt wurden
Okti1986
Okti1986, 07.09.2022 15:54 Uhr
0
Wie Hoch sind denn heute die Käufe ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,81 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen