CINEWORLD Forum: Community User: El_Loco

Kommentare 13.369
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.04.2022 9:33 Uhr
0
DAX bei 13.600 Nasdaq liegt bei 13.000 … wir waren hier bei 16.000 Punkten Anfang des Jahres
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.04.2022 9:32 Uhr
0
Sorry tiger , aber welcher Markt geht Berg auf ? Ich bin mir ziemlich sicher , dass liegt nicht an Cine. Es wird zur Zeit Geld aus dem Markt genommen ( von Privatpersonen und den großen ) ist der Boden erreicht, kommt das Geld wieder in den Markt und alles wird steigen . https://www.godmode-trader.de/kurse-und-charts/realtime-kurse
T
Tigar, 27.04.2022 9:28 Uhr
0
wie seht ihr die momentane lage um cine und dem kurs? was sind mögliche folgen? ich meine, cine sinkt heute schon wieder obwohl der grossteil des marktes bergauf geht ?!
l
lemonsqueezy, 26.04.2022 20:16 Uhr
1
Außer Europcar 😁
l
lemonsqueezy, 26.04.2022 20:15 Uhr
0
Jup
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 26.04.2022 20:14 Uhr
3
Mein ganzes Depot ist ein Mistding 😂💶🔥
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 26.04.2022 19:11 Uhr
1
so ein mistding
K
Kingofqueens81, 26.04.2022 13:51 Uhr
1

Weis eigentlich jemand warum Cine keine Q-Zahlen veröffentlicht? Ich kann nur das Datum zur Halbjahreszahlen finden . Mich würden aber auch die Q1 zahlen interessieren . Ich war am Wochenende das erst mal seit Jahren wieder im Kino ( leider haben wir hier nur die Konkurrenz ) , aber ich muss sagen , es hat mal wieder Spaß gemacht und war auch gut was los . Denke bei Cine wird es ähnlich sein .

Vielleicht auf der Hauptversammlung am 12.05?
K
Kingofqueens81, 25.04.2022 19:34 Uhr
1
Ja, ok, gut zu wissen
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 25.04.2022 19:07 Uhr
1
Hast du nach 18:30 Uhr geschaut , da verdoppelt sich der Speed , da es außerbörslich ist
K
Kingofqueens81, 25.04.2022 19:03 Uhr
0
Mich hat der Spread vom Nachkauf abgehalten. 4,87% wieso ist das bei Cine so?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 25.04.2022 18:24 Uhr
1
Heute noch langen beobachten und ärgern mal ne kleine tranche nachgekauft 😅 hoffe der Mut wird bald belohnt 😎
T
Tigar, 25.04.2022 17:03 Uhr
0
sieht momentan echt bitter aus.. nun unter 30p…
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 25.04.2022 11:01 Uhr
2
Weis eigentlich jemand warum Cine keine Q-Zahlen veröffentlicht? Ich kann nur das Datum zur Halbjahreszahlen finden . Mich würden aber auch die Q1 zahlen interessieren . Ich war am Wochenende das erst mal seit Jahren wieder im Kino ( leider haben wir hier nur die Konkurrenz ) , aber ich muss sagen , es hat mal wieder Spaß gemacht und war auch gut was los . Denke bei Cine wird es ähnlich sein .
Humpi
Humpi, 25.04.2022 9:23 Uhr
0
Jap, die Nas, dow usw ziehen alles mit runter
T
Tigar, 22.04.2022 20:08 Uhr
0
uund runter geeehts….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CINEWORLD Hauptdiskussion
2 Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 TUI Hauptforum +1,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen